SD Karte wird nicht erkannt

• Storage ist der interne feste Speicher. Der ist immer da. Es kommt bei ner Karte noch nen neuer Ordner der dann Speicherkarte heisst.

Aber wie gesagt wenn du in den ersten 2 Wochen die Karte zurückschicken willst musst du das gesamte Handy zurückschicken. Egal was kaputt ist.

Ob du sie formatieren kannst weiss ich nicht aber geht ja schlecht wenn er sie erst garnicht erkennt

• hmm das ist jetzt wieder die sache wenn ich die formatiere und dann zurückschicke, kann es sein dass die probleme mit der garantie machen?? naja wenn cih die ordner struktur wieder draufkopiere so wie sie vorinstalliert ist wirds ja niemand merken.

alles klar danke für die hilfe ich hoffe das erledigt sich bald

brauch eh noch mehrere karten zwecks navi

• so was neues zur mitgelieferten MMC karte von O².

bin nun auf der arbeit. in einem handelsüblichen Cardreader&writer wird die karte auch nicht gefunden, SD karte aus der digicam wird ohne probleme angenommen.

gestern hatte ich die karte direkt am notebook vom chef da wurde sie gefunden.

werde es dann da nochmal versuchen, wenn sie dort angenommen wird formatiere ich sie da.

• schick das ding doch einfach zurück und besteh auf die sd karte so wie es auch im angebot stand :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!