Vertrag mit 15 kein Problem

• Hallo!!!!
    Da manche von euch geschrieben hatten,dass sie wissen wollten wie die sache mit dem e+ unter 18 ausgegangen ist.
    Es war ueberhaupt kein problem!!! :-D
    Mein vater musste den vertrag abschliessen und dann eine erklärung unterschreiben dass ausschliesslich ich die sim-card nutze.
    Hawk

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• Auch wenn es viele interessiert, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen es in den entsprechenden Thread zu schreiben, anstatt gleich einen neuen zu eröffnen?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Du hast dir die Antwort schon selber gegeben, dein Vater hat den Vertrag unterschrieben und ist somit auch verantwortlich.

Eplus ist es ziemlich egal, wer die Karte im Enddeffekt nutzt, Hauptsache sie wird genutzt. Und so eine Erklärung über eine Nutzung der Simkarte gibt es bei Eplus nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• der anbieter wollte sie. sonst koennte ja jeder den student tarif nehmen und die extras kassieren

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!