So nun habe ich mir auch das T300 geholt und auf der Arbeit ein paar Pics mit der MCA 25 gemacht .
Aber schaut selber. Bitte bedenken ich habe nichts eingestellt und auch mal gegen die Sonne geknipst damit man die Unterschiede sehen kann.
Weiter Fotos werde ich auch bei anderen Wetter und Licht verhältnissen machen. Diese sind dann unter
newstorm
zu sehen.
Ja es ist erlaubt mit dem Handy auf dem Vorfeld rumzulaufen :cool:
Und ich hoffe mal das alle Fehler nun weg sind
So nun habe ich noch Bilder die ich der Nacht um 4.30 h gemacht habe
dazu gefügt. Sie sind teilweise mit zoom und 1x Bild mit Filter.
Ich muß sagen dafür das kein Blitz benutzt wurde und es dunkel war sind die Bilder echt okay.
Bild hier klicken
Hier gibt es Bilder die mitder MCA 25 gemacht sind
-
-
-
Hi...
1. Ist keine Großschrift in der Überschrift erwünscht !
und
2. Sieht man die Bilder nicht....
Probier es am besten nochmal
Dunken...
Edit: TT hat wohl "gesponnen" , jetzt geht es wieder....sry..
-
na, das bild sieht ja schon recht nett aus. aber mit einem handy auf dem flugfeld:cool: , wenn das mal erlaubt ist.
nichtsdestotrotz solltest du dein beitrag nochmal editieren. schließlich ist es nur ein bild und ein paar html-fehler sind auch noch drin;)
gruß
tom -
wow, das sind wirklich gute Bilder, sehr viel besser als die der MCA-20.
-
krass, da kann das 7650 wohl nicht ganz mithalten. da komm ich ja echt ins überlegen, ob ich mir das teil nicht auch noch kaufe.
gruß
tom -
Mhm ht S/// bei den Cams genau so eine Streuung wie bei den Telephonen? Denn die Bilder die ich in einem anderen Thread von Pixi gesehen habe waren nicht so toll!? :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nun ich kann nur sagen ich habe keinen zoom genommen und es war echt gutes Wetter. Das letzte Bild habe ich nur zusammengestellt, also keines der Bilder ist bearbeitet worden. Ich war selber überrascht als ich die Bilder sah.
:top: -
Hy,
das ist ja Geil.
Solche Qualität mit Handy+cam.:top:Das ist wirklich eine Überlegung wert.
Wie ist´s eigentlich mit der Auflösung,Speicherkapazität und dem
Übertragen auf den PC?Gruß
Frank -
Ein paar Vergleichsbilder habe ich dazu.Geschossen mit meinem Nokia 7650....:( der unterschied ist überdeutlich. Die Bilder passen gerade so schoen hier rein:) Da muss ich sagen. die mc 20 war schon gut, aber die 25er scheint noch einen deut besser zu sein.
Für weitere Bilder: Hier klicken
dazu muss ich wohl nix mehr sagen...warten wir auf das p800:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!