Hier gibt es Bilder die mitder MCA 25 gemacht sind

• Wie übertragt Ihr die Bilder eigentlich zum PC? Gibt's da wen, der das mit BT macht? Funzt bei mir nämlich nicht, und Datenkabel hab ich keins da :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @ Diet

In Eldars P800-Test: waren die Bilder leider auch an den Rändern unscharf...wie man hier sieht.

Allerding war das ja auch noch ein Proto...

stylensio

• @ Ruben

Das übertragen der Bilder auf dem PC ist easy.
    Also wenn du genug Speicher auf dem Handy frei hast , (ich habe das Handy immer voll mit Sound und Bilder) kannst du die Bilder 10 Stück a 640x 480 zum Handy verschieben. Dann einfach per IRA auf dem Laptop (PC) übertragen also echt easy.
    Wenn du aber keinen Speicher frei hast so wie ich, mußt du jedes Bild erst aufs Handy verschieben dann wieder auf eigene Bilder gehen das Bild auf dem Laptop (PC) übertragen dann Bild löschen, dann wieder auf die Kamera nächste Bild auf Handy verschieben und alles wieder von vorn. Ich habe leider keinen Punkt gefunden die Bilder per IRA sofort von der Kamera aufs Laptop zu schicken:mad:

Naj wenn da einer einen Tip hat her damit:D

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hmmm, finde, das die MCA-20 genauso gute Bilder macht wie die MCA-25. Diese hat eben nen optischen Sucher und die digitalen Effekte, worauf ich persönlich jedoch gut verzichten kann :) Bei Tageslicht sind auch die Ergebnisse der MCA-20 in Bezug auf Schärfe und Farbechtheit absolut akzeptabel und dem Preis angemessen...

Ich zumindest brauche keine lustigen Herzchen oder Bläßchen auf meinen Bildern, wobei die neue Cam zwar günstiger ist, für mich jedoch aufgrund der Tatsache, das ich die ältere MCA-20 schon besitze, uninteressant ist.

Anderes Thema: Wie weit muss man mindestens von einem Objekt entfernt sein, damit es scharf dargestellt wird? Habe heute Handies aus einer Entfernung von ca. 30, 40 cm Entfernung gemacht und alle Bilder sind durch die Bank leicht unscharf... :(

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!