Na endlich hat es einer geschafft :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na endlich hat es einer geschafft :top:
mfg
simon
Die ist ja mal viel besser als die MCA-20 und erst recht wie die des 7650, kann mal einer sagen der die MCA-25 und das T68(i) hat welche Effekte funktionieren?
Wie sieht es eigentlich mit der Akkuleistung aus wenn die 20er oder 25er am Handy hängt??
wow, die qualität der bilder ist echt beeindruckend und im vergleich zum 7650 eine wesentlich bessere schärfe.
kann es sein dass die mca 25 leider nicht am T68i funktioniert, oder täusche ich mich da ??
ZitatOriginal geschrieben von posti
kann es sein dass die mca 25 leider nicht am T68i funktioniert, oder täusche ich mich da ??
Sie funktioniert am T68i, allerdings kannst du damit (noch (vielleicht kommt ja noch ein Update dafür)) nicht die ganzen Funktionen nutzen, d.h. es geht kein Zoom und nur ein paar Efekte scheinen nach meinem Wissen zu funktionieren. Bilder kannst du problemlos mit Ihr und dem T68i schiessen;)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Sie funktioniert am T68i, allerdings kannst du damit (noch (vielleicht kommt ja noch ein Update dafür)) nicht die ganzen Funktionen nutzen, d.h. es geht kein Zoom und nur ein paar Efekte scheinen nach meinem Wissen zu funktionieren. Bilder kannst du problemlos mit Ihr und dem T68i schiessen;)
Ahoi!
Laut meinem SP kommt ein Upate für das T68 was alle Features (Zoom etc.) ermöglicht.
Und bisher war an seinen Aussagen immer was wahres dran.
Gruß bungee1
Die Bilder sind wirklich der Oberhammer! Ich freu mich schon, wenn ich mir gleich das T300 zulegen werde!:top:
:eek: wow, muss mich meinen Vorrednern unbedingt anschließen. Die Fotos sind super! Das T300 + MCA25 wird auf jeden Fall mein nächstes Gerät :top:. Weiss schon jemand was über die Wechselcover? Schwarz ist natürlich der Favorit :D. Aber das gehört vielleicht in einen anderen Thread.
Grüße von
Marc
Moin!
Sind ja echt stark, die MCA-25-Bilder!. Richtig scharf bis in die Ecken!! :top:
In diesem Zusammenhang: weiß einer von Euch zufällig, ob die Cam im P800 der MCA-25 entspricht, oder ob die Qualität schlechter ist?
Danke und Gruß,
Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!