D600 "Anrufer unbekannt" trotz bekannter Nummer!?

• Hallo und Hilfe,

mein D600 meldet seit ein paar Tagen bei jedem Anrufer "Anrufer unbekannt" und zeigt statt dem Namen (+Foto und persönlichem Klingelton) nur noch die Nummer an. z.B. 089123456 aber im Telefonbuch steht unter 004989123456 Herr Maier...

Das war am Anfang aber nicht der Fall, habe seitdem kaum etwas geändert, höchstens dass ich ein meine Kontakte in die vorgegebenen Kategorien wie "Freunde" und "Kollegen" einsortiert habe!

• Verwendest Du das interne Telefonbuch und die Sim?

Also beide Speicher belegt?

Wenn ja, nimm mal nur den Telefonspeicher oder nur den Sim Speicher. Also einer von beiden muss gelöscht sein. Dann sollte das gehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von floxxy
    Hab grad nochmal geschaut, hab alle im Telefon, Sim ist komplett leer... :confused:

... und vielleicht den Kontakt kopiert bzw. erneut (also doppelt) angelegt? Spielt es eigentlich eine Rolle, ob 0049Rufnummer oder +49Rufnummer eingetragen wird?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Scheisse geht immer noch nicht obwohl ich Telefon zurück gesetzt hab, neu Synchronisiert, Kontakte mit 0049... Alles auf Telefonspeicher (kann der sms auch automatisch auf Telefonspeicher speichern?)

BITTE BITTE HELFT MIR :mad:

danke

• Zitat

Original geschrieben von floxxy
    Scheisse geht immer noch nicht obwohl ich Telefon zurück gesetzt hab, neu Synchronisiert, Kontakte mit 0049... Alles auf Telefonspeicher (kann der sms auch automatisch auf Telefonspeicher speichern?)

BITTE BITTE HELFT MIR :mad:

danke

Zum Hauptproblem kann ich Dir leider nichts sagen.

Zu den SMS aber schon.

Zuerst werden die SMS immer auf der Karte abgelegt. Erst wenn die voll ist, werden die SMS im Telefonspeicher abgelegt. Anders geht das nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!