Ahoi!
Ab sofort gibt es auf der T-Mobile Homepage unter http://www.t-mobile.de/business/blackberry/software den Email Push Client für den MDA compact.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Ab sofort gibt es auf der T-Mobile Homepage unter http://www.t-mobile.de/business/blackberry/software den Email Push Client für den MDA compact.
Gruß bungee1
Moin Jungens
Kann mir einer kurz und knapp den Vorteil erklären, den Push Dienst zu installieren? Mit Pop3 geht das doch auch alles, oder was habe ich da verpasst..?:confused:
Der Dingens
POP3 wäre halt ein Pulldienst.
Das heißt,du musst die Emails selber holen.
Mit Email-Push (der als Dienst auch extra kostet) werden die Mails auf das Gerät gepusht wie bei einem Blackberry.
Gruß bungee1
Moin
ja, das ist klar. Aber was ist der Vorteil von push ? Warum zahlen Leute dafür Geld ?
Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wenn das kostenlos mit pop3 geht (da kann man sogar alle x Minuten die mails automatisch abholen lassen, wenn man es dringend sofort braucht...), warum dann für einen Push Dienst zahlen ?
Danke
Der Dingens
Um zeitnah informiert zu werden? Für den Privatkunden sicherlich eher eine Spielerei, im Business macht es schon Sinn wenn zum Beispiel schnelle Reaktionen gefragt sind.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja, das ist klar. Aber was ist der Vorteil von push ? Warum zahlen Leute dafür Geld ?
Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wenn das kostenlos mit pop3 geht (da kann man sogar alle x Minuten die mails automatisch abholen lassen, wenn man es dringend sofort braucht...), warum dann für einen Push Dienst zahlen ?
Danke
Der Dingens
Pushdienste haben noch andere Vorteile: Die Mails werden i.d.R. komprimiert und verschlüsselt übertragen - das ist sicherer und spart Traffickosten. Zumindest theoretisch
Moin
ah, okay, Danke.
Dann bleibts bei mir wohl bei pop3.
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!