Kanguru Portugal 10 GB UMTS 29,20 auch international

• Mein Bruder ist gerade in Portugal und will einen Vertrag mit Optimus/Kanguru abschliessen.

10 GB of enclosed monthly traffic, forever (for adhesions up to 31.12.05)
    Without restrictions of time, differentiation between national and international traffic

Promotion of launching is with the Kanguru for only?99,90! (inkl. PC-Card)

Kann jemand Portugisisch?

http://www.kanguru.pt/de+o+sal…u/Vantagens/vantagens.htm

Was muss man noch wissen?

E61
    P65
    Base

• Habe den kompletten Text übersetzt so gut ich konnte. Ohne Gewähr... ;)

Breitband-Zugang egal wo Sie sich befinden, ob Zuhause oder Unterwegs.

- Einzige Voraussetzung – UMTS-Netzversorgung (Optimus)
    - Zusätzlicher Festnetzanschluss entfällt.

Surfen ohne irgendwelche Beschränkungen (ohne Limit)

- 10 GB im Monat inbegriffen, für immer (Voraussetzung abgeschlossener Vertrag bis zum 31.12.2005]
    - Kein Zeitlimit, keine Unterscheidung zwischen National und International
    - Happy-Hour täglich 01 – 07, ohne Traffic-Limit

Einfache Handhabung

- ohne Kabelverlegung, ohne komplizierte Installationen

Einsatzfertig in wenigen Minuten

- ohne lange Wartezeiten und typische Probleme wie bei einem vergleichbaren Festnetzanschluß
    - Einfache und schnelle Installation

1 GB Email-Postfach

- für 2 Email-Adressen (also zwei Adressen mit je 500 MB oder eine mit 1 GB)
    - SPAM-Schutz bzw. Filter und Anti-Virus.

Springen Sie über Ihren Schatten und erproben Sie Kanguru.

• Ok, danke.
    dann scheinen die 10 GB Traffic ja nur bis zum 31.12. inkl. zu sein, das wäre allerdings mist

E61
    P65
    Base

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Nur im Optimus-Netz wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und leider bzw. logischerweise hast du z. B. in Deutschland kein Optimus-Netz.

Nee, da steht doch, egal ob national oder international! Ich denke, überall da, wo Optimus Roaming-Abkommen hat, kann man mit dem Vertrag surfen, sonst wäre dieses "international" doch überflüssig?

plotz: Es wäre nicht auszuschliessen, dass das Angebot verlängert wird.
    Aber wie ShadowMaster schon übersetzt hat, hast du auf Lebenszeit diese 10 GB für 29,90 EUR im Monat, wenn du noch dieses Jahr den Vertrag abschliesst.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• also wenn das auch mit roaming wäre, würde mein bruder mir auch noch eine Karte besorgen, er klärt das und teilt es mir mit.
    Ich habe es auch so verstanden, aber ich kann eben auch kein Portugisisch.

E61
    P65
    Base

• Da wuerde ich aber wirklich nochmal nachfragen. Vielleicht bedeutet "international" ja auch nur, dass man sich (von Portugal aus), Webseiten aus aller Welt ansehen kann.

Das wuerde der Logik des Wortes "internationale Verbindungen" eines Telefonnetzbetreibers entsprechen und waere ein netter Spruch fuer die Werbe-Fuzzis.

10GB, was das an Roaming schon ohne Aufschlag allein fuer den Netzbetreiber kostet.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!