Kanguru Portugal 10 GB UMTS 29,20 auch international

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nee, da steht doch, egal ob national oder international! Ich denke, überall da, wo Optimus Roaming-Abkommen hat, kann man mit dem Vertrag surfen, sonst wäre dieses "international" doch überflüssig?

Moment ! ;)

In Portugal wird (unsinnigerweise) auch bei einer Volumen-Flate-Rate von sagen wir mal 10 GB zwischen National (.pt-Seiten) und International (.de/com blabla) unterschieden !

Das heisst konkret in meinem Beispiel -> 9 GB für National und 1 GB für Internationale Seiten. Außer es ist "Happy-Hour"(von 1 Uhr nachts bis 8 h morgens), dann können Internationale Seiten ohne GB-Begrenzung angesurft werden.

Würde heissen, wenn ich in Portugal TT um 9:30 Uhr ansteuere wird das vom 1GB abgezogen. Ist es verbraucht, heisst es zahlen. Mache ich das um 4:00 Uhr dann wird sowohl National als International nichts verbraucht. Wollte es zuerst nicht glauben ist aber leider so.

So kenne ich das aus meinem Freundeskreis aus Portugal, deshalb denke ich, dass Optimus das auch so meint.

Zitat

- 10 GB im Monat inbegriffen, für immer (Voraussetzung abgeschlossener Vertrag bis zum 31.12.2005]
    - Kein Zeitlimit, keine Unterscheidung zwischen National und International
    - Happy-Hour täglich 01 – 07, ohne Traffic-Limit

Also im Klartext !

10 GB hast du auf jeden Fall, dabei wird nicht wie im obigen Beispiel unterschieden ob .pt-Seiten oder Internationale Seiten. 10 GB sind 10 GB !

Bei der Happy-Hour werden deine 10 GB nicht angerührt. In dieser Zeit verhält sich das dann genauso wie auch in Deutschland. Ist die Happy-Hour vorbei, wird dein verbrauchter Traffic wieder von den 10 GB abgezogen.

Sorry wenn es etwas kompliziert erklärt ist.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Moment ! ;)

In Portugal wird (unsinnigerweise) auch bei einer Volumen-Flate-Rate von sagen wir mal 10 GB zwischen National (.pt-Seiten) und International (.de/com blabla) unterschieden !

Achso, das wusste ich natürlich nicht. Wäre auch niemals auf die Idee gekommen, die spinnen, die Portugiesen! :D

Naja, dann ist der Tarif wirklich nur innerhalb Portugals interessant, schade.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!