Sonderaktion für Studenten

• Unsere aktuelle Sonderaktion für Studenten sieht wie folgt aus:

Neuvertrag Vodafone V50UMTS-Plus incl Vodafone-Zuhause-Mobil für 20,- € monatlich (bei einer Mindestlaufzeit der Zuhause-Mobiloption von 3 Monaten. Nach dieser Zeit kostet dann diese Option 20,- €/Monat). Incl sind auch 300SMS frei für 6 Monate.

Dazu gibts das Nokia 6630 für 0,-€(Preise für andere HAndys bitte anfragen)

Bis 29.10.05 gibts das Ganze noch Anschlußpreisfrei!!

Bestellungen wie immer mit Ausweiskopie, Kopie der EC-Karte, Kopie Studentenausweis/Imma und gewünschte Zuhauseadresse an vodafoehn@vodafone.de

• Re: Sonderaktion für Studenten

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Unsere aktuelle Sonderaktion für Studenten sieht wie folgt aus:

Neuvertrag Vodafone V50UMTS-Plus...

http://www.vodafone.de/cgi-bin…=long&sort=score&x=30&y=8
    "Kein Dokument zu Ihrem Suchbegriff gefunden."

Zitat

...incl Vodafone-Zuhause-Mobil für 20,- € monatlich (bei einer Mindestlaufzeit der Zuhause-Mobiloption von 3 Monaten. Nach dieser Zeit kostet dann diese Option 20,- €/Monat). Incl sind auch 300SMS frei für 6 Monate.

http://www.vodafone.de/cgi-bin…=long&sort=score&x=29&y=8
    Bringt immerhin ua das hier: http://www.vodafone.de/busines…fe/datentarife/69016.html

Aber da wird auch zwischen Vodafone-Zuhause Time und Volume unterschieden. Also alles in allem (insb. Kosten/Tarif) habe ich immer noch keinen Schimmer, was Du genau anbietest.

Ciao

• Sonderaktion

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    keinen Schimmer, was Du genau anbietest.

Mir gehts auch so. Keine Ahnung was das soll, zum Tarifesuchen auf vf.de bin ich zu faul.
    Und was es im Monat genau kostet, geht auch nicht klar hervor. (Ab dem 3. dann 40,- ??)

• Ich habe zwar oben druber die Links gepostet, aber dann halt noch einmal genauer ;)
    Ich dachte das muß ich nicht tuen, da hier immer alle schon so gut Bescheid wissen.:cool:

Also Das Angebot geht natürlich in jedem Minutenpaket auch. Das oben gepostete ist nur ein Beispiel. Hier noch einmal das Beispiel genauer:

Vodafone 50 UMTS PLus incl folgender Leistungsmerkmale:
    -50 Freiminuten in alle Netze
    -Happy Wochenende inklusive
    -Happy-Live UMTS inklusive
    -kostenlose eMailadresse inklusive
    -1 Musikdownload/Monat inklusive
    -2MB web.vodafone.de Traffic inklusive
    -6 Monate 300 SMS inklusive (muß nach 6 Monaten selber runtergestuft/deaktiviert werden - es gibt hier keine Kündigungsfristen)

Zuhause-Mobil gibts für 3 Monate gratis dazu. Danach kündigen (14 TAge Kündigungsfrist) oder für 20,- € monatlich weiterlaufen lassen.
    Nähere Infos zu Zuhause-Mobil gibts in diesem Thread .

Bis zum 29.10.05 bieten wir das Z140 für 1,-€ statt 79,90€ im UMTS50an. Dieser preis gilt auch bei VVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!