Probleme Abfrage CallYa Onlineabfrage

  • Bei dem Versuch den Kontostand meiner Mobilcom CallYa Karte online abzufragen bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Mit anderen Karten funktioniert es.


    Aufladen kann ich online (über die Vodafone Seite). Per Anruf beim Kontoserver kann ich den Kontostand abfragen.


    Nur online nicht. Woran könnte dies liegen. Ist es ein Problem das dies eine Mobilcom Karte ist?

  • Die Online Serviceseiten stehen nur Vodafone und Quelle Kunden zur Verfügung. Alle Provider sind ausgeschlossen!

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Die Online Serviceseiten stehen nur Vodafone und Quelle Kunden zur Verfügung. Alle Provider sind ausgeschlossen!


    Nein, stimmt nicht - ich habe auch eine Mobilcom-CallYa-Karte noch....ich kann den OnlineService einwandfrei nutzen.

  • Anmelden hat ja Problemlos funktioniert auch das online Aufladen.
    Bei der Kontostandabfrage kommt die Meldung
    "Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

  • Komisch, bei meiner Callya von Mobilcom funktioniert das alles bestens. Sind vielleicht nur bestimmte Nummernkreise o.ä. betroffen? Schreib' mal 'ne mail an <prepaid@mobilcom.de> und frag mal, was da los ist...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!