Habe es bei jemanden gesehen, leider war er so schnell wieder weg das ich ihn nicht ansprechen konnte.....
Oder war das ein billiges Zubehör Cover und nicht original ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es bei jemanden gesehen, leider war er so schnell wieder weg das ich ihn nicht ansprechen konnte.....
Oder war das ein billiges Zubehör Cover und nicht original ??
Hi,
habe in Hong Kong einige 6680 in schwarz gesehen - scheint es also zu geben.
CU John
6680
hallo
ja gibtet in schwarz und auch in antraziet .habe das schwarze bis gestern gehabt und hier im board getauscht.
cu lisia
Glaub ich nicht das es "original" bei Nokia gibt. Kann mich aber auch irren.
MfG
Andi
Doch gibt es und zwar als spezielle Edition von 3 UK.
http://www.three.co.uk/handset…=PAYMON&cid=1118825027959
Okay! Dann nehme ich es zurück. Sieht gut aus!
Hi,
wußte vorher auch nichts von einem schwarzen 6680. Gibt es aber wirklich, nennt sich dann Milla Black. Hätte ich ein 6680 würde ich mir sicher mal das Cover dafür bestellen.
Gruß Dominik
lässt sich das in Deutschland halbwegs einfach Organisieren?
Mein 6680 geht morgen wieder zum Händler zurück, da es Fehlerhaft ist und getauscht werden muss. Das schwarze wäre als Tausch interessant
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
lässt sich das in Deutschland halbwegs einfach Organisieren?
Eher nicht, da es meines Wissens momentan nur von 3 UK angeboten wird!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Eher nicht, da es meines Wissens momentan nur von 3 UK angeboten wird!
falsch.
es ist ein ORIG. NOKIA "ERSATZTEIL".kosten soll das cover 30€. hab es mir heute von einem kumpel bestellen lassen da er bei einem großen telekombartnerbetrieb arbeitet und dort handys verkauft und für die ersatzteile verantwortlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!