Jamba stellt eigenen Handytarif vor

  • Jamba! wird heute einen eigenen Handytarif vorstellen, der sich an junge Mobilfunkkunden zwischen 20 und 30 Jahren richtet. Nach Informationen des Handelsblatts sollen günstige SMS-Preise sowie eine Handy-Versicherung das Besondere des neuen Angebots im Netz von E-Plus sein. Der Versand einer Kurznachricht kostet dem Bericht zufolge 10 Cent, der Minutenpreis für Telefonate in alle deutschen Netze liegt mit 30 Cent dagegen deutlich über den Preisen anderer Billiganbieter. Zusätzlich sollen Neukunden drei Klingeltöne, zwei Handy-Spiele und fünf Handy-Logos von Jamba! erhalten.
    Handys zum Sonderpreis werden Neukunden dem Bericht zufolge wohl nicht angeboten, dafür aber eine Versicherung für das mit der Jamba!-Rufnummer genutzte Mobiltelefon. Bei einer Selbstbeteiligung des Kunden von 20 Euro springt Jamba! den Angaben zufolge für Schäden bis zu 100 Euro ein, bei größeren Schäden erhalten die Betroffenen sogar ein neues Gerät.
    Bevor die Kunden in dem neuen Tarif telefonieren können, müssen sie wie in anderen Prepaid-Tarifen zuvor ein Guthaben erwerben. Bezahlt wird laut Handelsblatt per Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder mit so genannten Free&Easy-Cash-Karten. Mehr zu dem Angebot erfahren Sie in Kürze an dieser Stelle.


    Qulle


    Der Tarif ist genauso wie bei VIVA


    Gruß. Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Weitere Infos gibt´s auch hier:
    http://sim.jamba.de/mvno/home.do

    Ich wünsche diesem IMHO dreisten Verein, daß ihr Produkt so 'gut' läuft wie debitel light :D
    Allerdings wird man per TV-Dauerverblödung sicher mehr frühdebile Kunden bekommen :mad:


    . .


    Diesen Punkten muss man zustimmen, sonst geht nichts!


    - Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung durch EPS und Jamba


    - sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS und Jamba! dürfen hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.


    :flop:


    Muß man vielleicht mal den Datenschmutzbeauftragten darauf ansetzen.


    Der entscheidende Vorteil ist beim jamba-Tarif allerdings, daß die abgezockten Klingeltonkids bzw. deren Eltern sich nur noch mit einer Partei herumstreiten können, da muß man nicht mehr seinen Rechtsanwalt auf Netzbetreiber bzw. Provider UND Jamba ansetzen. :p

  • Die Kundenzahl von eplus wird wachsen und wachsen..... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Und die Tarife werden mehr und somit unübersichtlicher.....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    - Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten
    - sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zu.


    Nach dem bisherigen Geschäftsgebaren dieser Firma würde sie nie in die engere Wahl kommen.


    Wie war das mit ... vom Regen in die Traufe kommen?

  • Wieso, zu simply und klarmobil rennen doch auch alle, obwohl sich deren Anbieter in der Vergangenheit und Gegenwart auch selten korrekt verhalten (haben). Gut, die Tarife von Jamba! sind jetzt nicht wirklich berauschend, aber würden die einen Tarif 15 Cent in alle Netze rausbringen, würden auch da alle hinrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!