Jamba! wird heute einen eigenen Handytarif vorstellen, der sich an junge Mobilfunkkunden zwischen 20 und 30 Jahren richtet. Nach Informationen des Handelsblatts sollen günstige SMS-Preise sowie eine Handy-Versicherung das Besondere des neuen Angebots im Netz von E-Plus sein. Der Versand einer Kurznachricht kostet dem Bericht zufolge 10 Cent, der Minutenpreis für Telefonate in alle deutschen Netze liegt mit 30 Cent dagegen deutlich über den Preisen anderer Billiganbieter. Zusätzlich sollen Neukunden drei Klingeltöne, zwei Handy-Spiele und fünf Handy-Logos von Jamba! erhalten.
Handys zum Sonderpreis werden Neukunden dem Bericht zufolge wohl nicht angeboten, dafür aber eine Versicherung für das mit der Jamba!-Rufnummer genutzte Mobiltelefon. Bei einer Selbstbeteiligung des Kunden von 20 Euro springt Jamba! den Angaben zufolge für Schäden bis zu 100 Euro ein, bei größeren Schäden erhalten die Betroffenen sogar ein neues Gerät.
Bevor die Kunden in dem neuen Tarif telefonieren können, müssen sie wie in anderen Prepaid-Tarifen zuvor ein Guthaben erwerben. Bezahlt wird laut Handelsblatt per Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder mit so genannten Free&Easy-Cash-Karten. Mehr zu dem Angebot erfahren Sie in Kürze an dieser Stelle.
Der Tarif ist genauso wie bei VIVA
Gruß. Alex