Samsung D600 Eure Kamerabilder bitte hier rein

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    wie tue ich bilder hier rein vom d600 habe massig? danke

Du mußt erstmal einen Webspace haben und die Bilder hochladen und dann das Ganze hier verlinken.

EDIT: Ok, anscheinend schon passiert. ;)

• Bin nicht begeistert :flop: bei Gegenlicht um Längen schlechter als K750i
    (hab das Foto mi NeroPhotoSnap überarbeitet, war sonst unbrauchbar überstrahlt :flop: )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• nun ja... ich habe nun auch ein D600, aber bin total zufrieden. So gesehen wird nie ein Handy perfekt sein, weil man irgendwo immer was zum meckern haben wird. Schlechte Kamera, schlechter Empfang, schlechte Menüführung usw usw usw.

Man muss halt wissen, was man eigentlich mit nem Handy machen will und dementsprechend bestimmte Handymodelle für sich selbst aussuchen und vergleichen. SE K750i hat meines achtens eine bessere Kamera :top: , aber zu wenig internen Speicher :flop:

Aber ich will dann mal zum eigentlichen Thema kommen...

Foto in absoluter Dunkelheit mit Automatischen Blitzlicht

Ein Bild an der wand mit automatischen blitzlicht und zimmerbeleuchtung (zusatzinfo: die zimmerlampe hat leider eine gelbliche hülle, was die farbe etwas verfälscht)

Ein Bild an der wand ohne blitzlicht und mit zimmerbeleuchtung (zusatzinfo: die zimmerlampe hat leider eine gelbliche hülle, was die farbe etwas verfälscht)

Ein Bild an der wand mit Dauerlicht und mit zimmerbeleuchtung (zusatzinfo: die zimmerlampe hat leider eine gelbliche hülle, was die farbe etwas verfälscht)

ich hoffe, sind ausreichend als hilfe :cool:

• Ich hab jetzt auch mein D600! :) Leider sind die Fotos sehr Blaustichig!!! Was und wie muß, oder kann, ich da einstellen, das die Fotos "Normal" werden? Hier ist mal eins!

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Leider sind die Fotos sehr Blaustichig!!!

Versuchs mal mitder Raute-taste (#) damit kannst du das ändern... am Besten auf "AW" stellen, falls das schon der Fall ist --> ausprobieren ;-D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bin nicht begeistert :flop: bei Gegenlicht um Längen schlechter als K750i (hab das Foto mi NeroPhotoSnap überarbeitet, war sonst unbrauchbar überstrahlt :flop: )

Kann man aber am Handy selbst alles einstellen, damit das Bild besser wird, wird hoffentlich mit der nxten Firmware automatisch gemacht ohne lästiges klicken...

Bilder von mir:

bin eigentlich recht zufrieden, nur der nicht-vorhandene Autofokus nervt -.-

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Hallo

ich find die bilder nicht so überragend, nur das erste von HILDEN
    war erste sahne. :top:
    Wie hast du das gemacht?
    Hast du es überarbeitet? :confused:

• So gut wie ne Digi-Cam sind se natürlich nicht aberich bin zufrieden, denk ma vor allem das Bild mit dem Auto is einigermaßen scharf und farbgetreu.

Das is ein Filter der schon eingebaut is... Kannste ma ausprobieren falls du auch ein Samung hast, Kurztaste 7 bei aktivierter Kamera

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Nur Bilder? Keine Videos?...

Wenn nicht erwünscht, kann der Moderator ja löschen. Also hier ein Video von der Musikmesse 2006 in Frankfurt:

http://jazz-funk.de/video/i_will_be_here_for_you.mp4

(7,72 MB; Dauer 2:07; Auflösung 352x288; Bildrate 7,5 fps; mono 11,025 khz)

Es handelt sich hierbei um eine Band, bestehend aus:

Drums
    Percussion
    Bass
    Sax
    Guitar
    Keyboard 1
    Keyboard 2

Gespielt wird der Song "I will be here for you" von Al Jarreau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!