Hallo,
Damit wir uns mal ein Bild von der Qualiät machen können, wäre es schön wenn Ihr selbstgemachte Bilder hier einstellt.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Damit wir uns mal ein Bild von der Qualiät machen können, wäre es schön wenn Ihr selbstgemachte Bilder hier einstellt.
Ciao
Ist der Pixelwahn denn schon verflogen, im K750-Thread gibt es Dutzende Seiten mif Fotos.
Naja 2 MP sind heutzutage auch nichts besonderes mehr. :p
Liegt eher daran, daß es noch nicht soviele Leute haben. Abgesehen davon findet man doch in Meilows Testbericht genug Bilder. Auch bei mobile-review.com findet man genug Bilder.
Und ist ja nicht so, als gäbe es z.Z. im Samsung nicht schon genug D600 Threads...
Außerdem gibt es beim D600 nicht so schöne Resultate wie beim K750i. Oder schon mal versucht ne Makroaufnahme mit dem D600 hinzukriegen?
Das könnte allerdings schwer werden
Meeensch, mein eBay-Handler lässt sich aber Zeit mit der Auslieferung , sonst hätte ich längst ein paar Fotos gepostet :mad:
Ich muss sagen ich habe bisher eigentlich viele schlechte Fotos vom D600 gesehen, da ist mein "altes" D500 zum Teil erheblich besser gewesen in Sachen Fotos, aber das Foto hat eine durchaus überzeugende Qualität. Hast du irgendetwas anders eingestellt als andere? Ich bin begeistert :top:
Alles auf Automatisch gestellt.... Das Foto ist wirklich nicht schlecht, war aber auch im Freien!
Ist wirklich nicht schlecht das Bild, allerdings trotzdem etwas blaustichig. *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!