Seit 14 Uhr keine Handytelefonie hier am Ort über E-Plus möglich.Um 17 Uhr hab ich bei E-Plus angerufen.Die meinten bei mir am Ort sind 2 Masten ausgefallen.
Bei ihm im PC steht bis 20 Uhr soll es wieder gehen.
Ich warte vergebens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 14 Uhr keine Handytelefonie hier am Ort über E-Plus möglich.Um 17 Uhr hab ich bei E-Plus angerufen.Die meinten bei mir am Ort sind 2 Masten ausgefallen.
Bei ihm im PC steht bis 20 Uhr soll es wieder gehen.
Ich warte vergebens.
---gelöscht---
Nur Notruf möglich steht im Display
Ruf nochmal an oder machs Handy einfach aus und versuch es morgen nochmal.
Ein-Ausschalten brachte auch kein Erfolg....
Wenns Morgen früh nicht wieder funzt ruf ich erneut an.
Nur dauert das wenn man vom Festnetz auf die 0177-1000 anruft ne weile wegen den Sprach Computer mind.3 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
Ein-Ausschalten brachte auch kein Erfolg....
Wenns Morgen früh nicht wieder funzt ruf ich erneut an.
Nur dauert das wenn man vom Festnetz auf die 0177-1000 anruft ne weile wegen den Sprach Computer mind.3 Minuten
Nur so als Tipp:
Ruf vom Festnetz die 03317000 an!
Wo ist das passiert?
Eine PLZ im Threadtitel oder wenigstens im Post selber wäre :top:
PLZ: 59320
Kreis Warendorf/Münsterland/NRW
So ich hab da angerufen erneut.Mir wurde erneut gesagt 2 Masten ausgefallen.Heute Abend soll es wieder gehen.
Heute Nachmittag wären es dann 24 Stunden.
Mir kommt so vor, als ob sich das in letzter Zeit etwas häufen würde.
Oder täusche ich mich da. Vielleicht sind mir auch früher solche Posts nicht aufgefallen.
Oder die Bases, Simyos bringen das Netz zum kolabieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!