• War heute tagsüber in AB. War in der Nähe von der Citygalerie, Karstadt und Mediamarkt unterwegs. Da konnte ich problemlos telefonieren. War so gegen 11.30 h. Habe von Netzausfall nichts bemerkt. Wobei Nilkheim ja nochmal ein ganzes Stück weg ist.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Vielleicht ist auch das Handy hinüber?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• naja, ich hab erst so um 12 bemerkt. Aber ist schon komisch, gestern habe ich der HL ne Email geschickt, weil ich im UMTS-Netzt nicht machen konnte und jetzt ist auch GSM weg :(

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht ist auch das Handy hinüber?

es ist unwahrscheinlich, das drei Handys auf einmal den Geist aufgeben :D

Gruß
    Peter

P.S.
    Hab jetzt mit VF-SIM ausprobiert >> die Handys sind oK

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    naja, ich hab erst so um 12 bemerkt. Aber ist schon komisch, gestern habe ich der HL ne Email geschickt, weil ich im UMTS-Netzt nicht machen konnte und jetzt ist auch GSM weg :(

Gruß
    Peter

Hallo,
    die Bearbeitung von mails dauert meist etwas länger. In dem Fall besser die Hotline anrufen (wennn Du nicht gerade einen Webtarif hast :D )

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Bin schon seit 6 Jahren bei EPlus, immer problemlos, aber letzte Woche in Frankfurt musste ich 9mal probieren bis ich einen Anruf tätigen konnte ("Netz derzeit belegt") und heute bei mir zu Hause und auf dem Autobahnweg dasselbe Spiel, musste 4-5mal erst probieren.
    Nervt mich ziemlich, frag mich auch wie das an diesen unterschiedlichen Standorten jetzt passiert..

• Ja, dann sei mal froh, dass du nicht Kunde bei T-Mobile bist. Dann würde dir das Problem schon länger bekannt vorkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    [..]
    in dem Fall besser die Hotline anrufen (wennn Du nicht gerade einen Webtarif hast :D )

ich hab ein AktionsProfS mit Flat, das Problem ist, dass ich keine Anrufe tätigen kann, und aus dem Festnetz werde ich die 0177-1000 nicht anrufen(0331-7000 geht nicht mehr:( ). Das ist mir zu teuer, wenn ich music hören kann da hab ich mein MP3-Player :p
    Als ich letzte woche mich beschwert habe, dass ich im UMTS keine Verbindungen kriege da wurde mir vorgeschlagen das Handy auf "nur GSM" einzustellen. Für solchwe Ratschläge werde ich kein Geld rausschmeissen :mad:

Gruß
    Peter

• Ich tippe auf einen Defekt am Handy denn Notrufe haben nichts mit dem Netzberetreiber zu tun da Sie auch ohne SIM abgesetzt werden könnten ...

Klingelt`s?

• Totalausfall Eplus:

PLZ 40789 (Monheim/Mettman)
    Anhaltend seit 7:00 31.05.2006
    Nur Notruf Möglich.

Getestes auf mehrern Handys (O2 geht Problemlos)
    Weis da jemand genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!