Ich glaubs aber es geht wieder
E-Plus Ausfall
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerSupporter
Ich glaubs aber es geht wiederWorüber man sich so freuen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Mir kommt so vor, als ob sich das in letzter Zeit etwas häufen würde.
Oder täusche ich mich da. Vielleicht sind mir auch früher solche Posts nicht aufgefallen.
Oder die Bases, Simyos bringen das Netz zum kolabieren.Das denke ich nicht, bis die Kapazitäten ausgeschöpft sind, dauert es noch ein wenig...
-
Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Mir kommt so vor, als ob sich das in letzter Zeit etwas häufen würde.
Oder täusche ich mich da. Vielleicht sind mir auch früher solche Posts nicht aufgefallen.
Oder die Bases, Simyos bringen das Netz zum kolabieren.Hallo!
Solche Probleme hatte ich nur mit Vodafone!
Mfg
gogo65 -
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Netz zusammenbricht.
Ich nutze nun auch schon eine Weile Base und davor hatte ich div. E-Plus-Karten und noch nie einen Ausfall. -
Hi,
also dieses Phänomen ist mir aber auch aufgefallen. Ob es nun direkt oder indirekt mit den Kapazitäten zusammenhängt, darüber kann man streiten aber derzeit bekomme auch ich auch, obwohl in den letzten Jahren von E+ Verbindungssörungen weitestgehend verschont, immer wieder mal Verbindungsfehler oder Überlastungsfehler.
Die Störungen sind zwar nicht so gravierend wie bei den großen D´lern aber in der City und auch auf dem Land, sind in den letzten Tagen gut und gerne ein Dutzend Verbindungen nicht zustandegekommen. Sei es nun Calls zu den D´lern oder zu den O2´lern, die Verbindung kam einfach nicht zustande obwohl eine sehr gute Netzabdeckung vorhanden ist und auch Morderne Handys genommen werden die Ihren Dienst bisher nicht quittiert haben.
Nokia 6230i und 6230 Fehlermeldungen: Verbindungsfehler......Netz derzeit überlastet......
Noch eine Feststellung, seit 2 Tagen ist die Datenrate bei der UMTS Flat auch nicht mehr so rosig. Da ist man zum Teil mit einem Modem aus der alten Zeit noch schneller unterwegs E- Plus wird sich doch nicht übernommen haben
-
Zitat
Original geschrieben von DerSupporter
PLZ: 59320Ort: Ennigerloh
Kreis Warendorf/Münsterland/NRW
So ich hab da angerufen erneut.Mir wurde erneut gesagt 2 Masten ausgefallen.Heute Abend soll es wieder gehen.
Heute Nachmittag wären es dann 24 Stunden.
Hallo!
In Ennigerloh bzw. Neubeckum gab es Wartungsarbeiten in den letzten Tagen, erkennt man in der EV-Intra Karte durch ein gelbes durchkreuztes Dreieck.
Normalerweise übernehmen die umliegenden Stationen in so einem Fall die Versorgung, in eher dünn besiedelten Gebieten kann es auch kurzzeitig schon mal zu einem Ausfall kommen...
Sollte aber jetzt alles beendet sein! -
ev-intra karte??
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ev-intra karte??
Der Schnittengott meint die Netzabdeckungskarte für die Hotline. Da ist der Status der einzelnen BSen dargestellt, also auch wenn eine Störung vorliegt. -
Hi;
seit heute ist in Aschaffenburg /Nilkheim/ das Netzt ausgefallen, nicht mal Notrufe gehen, da die Feldstärke fast Maximum zeigt, aber keine an- und abgehende Gespräche möglich sind. Echte Sauerei ! (egal ob UMTS oder GSM)Gruß
PeterP.S.
Egal welche SIM; simyo, Aldi-Talk oder Vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!