• Weiß hier jemand was über den zeitweisen Totalausfall von E-Plus in Wetter (58300) am Sonntag/Montag ?

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Der ePlus-VVL-Service für Händler ist wohl auch schon seit 4 Tagen nicht erreichbar... wurde mir jedenfalls gesagt. Es können wohl keine VVL im Moment gemacht werden...
    Weiß das jemand was drüber?

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Schon jemand nach den Ausfällen auf den Netzmonitor geguckt?
    Hängt eventuell mit der Einführung von E-GSM an den Standorten zusammen, d. h. dazu muss Technik getauscht werden und dann kommt es zu lokalen Ausfällen. Bei ländlicheren Standorten dann das Problem, dass oft das Netz weg ist. Danach müsste der Empfang aber sogar verbessert sein...

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von manus
    Ausfall in Süd-Berlin aktuell!
    14xxx :(


    ePlus scheint gewaltig am Netz zu schrauben.
    Ich hatte gestern in 08645 Bad Elster den ganzen Vormittag kein ePlus-Netz (mit Base- bzw. Simyo-Karte gestestet).
    Ich habe mich deshalb per Mail an Base und Simyo gewendet, von Base kam bisher nur die automatisierte Bestätigung, von Simyo hatte ich heute folgende Antwort (Auszug):


    "...Aufgrund von Wartungsarbeiten an den Basisstationen in Ihrem
    Postleitzahlenbereich kann es derzeit zu Netzausfällen kommen. Bitte
    entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir
    arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis...."


    mfg
    Heiko

  • Im bereich 458xx kommen einige sms erst stunden später an.Oder wenn man vorher selber eine schickt.


    Also: Ich schicke eine SMS/telefoniere, danach kommt eine bei mir an, die schon vor Stunden da sein sollte.



    Anscheinend kommen diese immer dann, wenn ich selbst "im netz aktiv bin".Meint ihr, Handy ein+ausschalten z.b. würde etwas helfen?

  • In Velbert geht schon seit bestimmt 4 Wochen kein GPRS im GSM Netz mehr.


    UMTS alles klar.


    Wenn ich die Hotline anrufe (und das habe ich bestimmt schon 10x gemacht), dann wissen die von nichts und es wurde bisher auch keine Störungsmeldung aufgenommen. Warum rufe ich da überhaupt an?

  • Bei mir (PLZ 81241) geht seit Tagen kein UMTS mehr zu Hause. Vorher Vollausschlag (zumindest auf der Terrasse), jetzt bucht sich mein N70 hier gar nicht mehr ein... 2km weiter gehts 1A... Hotline meine auch "da ist uns derzeit aber keine Störung gemeldet.." :-( :-( :-(


    Grüße aus München,


    utzi ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!