8910 kaufen

  • also ich hab meins hier im TT gefunden.
    aber hat au a zeit gedauert. is halt n ganz ganz kleines bissl lack ab, aber titan auf titan fällt näd so würglich auf ;)
    für n neues cover sind mir die gebrauchsspuren jedenfalls noch weitaus zu gering, wenn ich hör, dass'n originales cover 120eus kostet!

    Grüße aus Nürnberg!

  • Also wenn ich das so lese, bin ich echt froh, mein echtes noch nicht verkauft zu haben, War vor kurzem nah dran und dachte mir dann, dass das heute sowiso keiner mehr haben will; und zu nem Schleuderpreis hergeben ist auch net so hip. Gekauft hab ich mir das, als es die i's schon gab; weil mir als Bildschirmschoner die analoge Uhr so wahnsinnig gut gefällt, wollte ich überhaupt kein i.


    Hab meins immer nur zu hause am Tisch liegen gehabt, hat meistens als Wecker fungiert, weil mir es zum mitnehmen zu edel war. Hab's auch immer nur offen liegen lassen, vor lauter Angst, dass was mit dem Schlitten oder dem Mechanismus kaputt geht. Das Ding gefällt mir heute noch, was ich jetzt endlich mal erfahre, dass ein original Cover ca. 100 Euro kostet. Hab mir nämlich überlegt, falls ich es verkaufen sollte, vorher eins von Nokia draufmachen zu lassen. Das ist eben das einzige, man sieht auf der Tastatur, bzw. unter den Tasten, eine leicht dunklere Gehäusefarbe; benutzt eben. Mich stört's nicht, aber einen Käufer wohl vielleicht.


    Sollte man ein echtes, selten/ wenig benutztes 8910 wohl doch behalten, oder?

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • also, ich verkauf meins nich mehr :D
    ob du deins behalten oder verkaufen sollst, liegt doch nur bei dir. wenn's für dich kein großer verlust is, dann mach's und mach jmd anderen glücklich damit, oder lass es und behalts.
    aber ich kann mir nich vorstellen, dass es in zukunft mehr 8910 auf dem eh schon kleinen markt geben wird, also überlegs dir gut ;)

    Grüße aus Nürnberg!

  • @ nutella-mann
    also ich suche z.Zt. eins, wenn du willst kauf ich es dir ab!



    im Biete Forum war ich bisher noch nicht erfolgreich, alle die drin sind, sind verkauft, und neue Angebote kommen auch nicht dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!