refurbished gekauft als zweittelefon zu meinem 8800er
refurbished kosten sie so um die 200.-
sonst die meisten angebote auf ebay sind ziemlich "abgelutscht", da hilft nur noch ein neues full-cover-set um ca 90.-
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sonst die meisten angebote auf ebay sind ziemlich "abgelutscht", da hilft nur noch ein neues full-cover-set um ca 90.-
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crazyjimmy
mfg
Original?
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Original?
was sonst??? kann mir kaum vorstellen dass hier in einem nokia forum jemand auf faelschungen steht
ps: bezueglich preis, versand noch dazurechnen, eh klar oder?
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
was sonst??? kann mir kaum vorstellen dass hier in einem nokia forum jemand auf faelschungen steht
ps: bezueglich preis, versand noch dazurechnen, eh klar oder?
´
Klar, wir stehen alle nur auf Originale....nur bei den refurbished Teilen aus Fernost sind viele Fakes dabei..deswegen meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
´
Klar, wir stehen alle nur auf Originale....nur bei den refurbished Teilen aus Fernost sind viele Fakes dabei..deswegen meine Frage.
um ganz auf der sicheren seite zu sein, wuerde ich sonst empfehlen ein "abgelutschtes" zu kaufen und das full cover set dazu, fuehlt und riecht sich dann wie neu
meine mutter hat sich so zum geburtstag auf ihr neues 8910i freuen koennen
oh mann, ich dachte ich wäre mit 150€ für ein gebrauchtes gut dabei!! Scheine mich geirrt zu haben
Wie siehts eigentlich mit den Geräten aus, bei denen die Cover, das Display und der Akku getauscht wurden? das hab ich mal irgendwo gelesen, da bleibt ja nur noch die Platine vom Handy was nicht getauscht wird, und der hat ja eigentlich gar kein Verschleiss oder?
meinst du die industrial new teile?
das sind auch nur faks aus fernost
kauf dir leiber ein gebrauchtes im guten zustand was original ist,bevor du geld für schrott aus dem fenster schmeist.
must du dich halt in gedult üben.
also, da schein ich mit 90eus für ein zwar gebrauchtes aber sich in ordentlichem zustand befindliches 8910 richtig glügg gehabt zu ham
aber is schon sehr schick dat teil. vorallem, weil einem keiner glaubt, dass es komplett echt titan is*ggg* kann mich etz noch mehr freun, dass ichn echtes hab
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
also, da schein ich mit 90eus für ein zwar gebrauchtes aber sich in ordentlichem zustand befindliches 8910 richtig glügg gehabt zu ham
.....
Ich hab fuer meins 60€ mit OVP bezahlt. Es hat ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist mir egal... für die Arbeit und den Blick der Kollegen hat sich jeder Euro davon gelohnt.....
Nutze ich ja nur auf der Arbeit...
sway-67: danke für den Tipp werd ich wohl so machen!
sk8ergirl, mastaplan2k2
echt so günstig?? da würden mir echt paar kleine Gebrauchsspuren nichts ausmachen!!
Woher findet ihr die Gebrauchten so günstig?? in Regionalzeitungen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!