8910 kaufen

  • Hallo habe z.Zt. ein T630, was mich aber mittlerweile sehr langweilt!
    Möchte mir daher ein extravaganteres Handy zulegen. Mir gefällt das 8910 sehr gut, weiss aber nicht woher ich mir es am Besten beschaffen könnte.
    Die Preise bei Ebay sind ja verlockend, habe aber Angst eine Fälschung zu erwischen! Neu kriegt man die Geräte auch nicht! Aber preislich hab ich auch nicht so viel Spielraum.
    Was könntet ihr mir empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus :)

  • hi,


    genauso ging es mir auch. ich war ewig auf der suche nach einem 8910i und habe irgendwann bei ebay eins gekauft, welches zu 99% keine fälschung ist. du solltest dir den passenden thread hierzu durchlesen, vor dem kauf die imei nummer geben lassen und bei nokia nachfragen und darauf achten, dass imei im handy und auf der verpackung identisch sind.


    mfg,
    sope

  • danke für die Infos, habe schon einige Threads durchgelesen, war halt nicht die richtige Empfehlung drin.
    Was hast du für deins gezahlt wenn ich fragen darf?
    gruss

  • Hallo willkommen hier bei TT,
    versuch es doch mal im Suche Forum. Und Poste Dein Gesuch.


    An einem schwarzen 8910 habe ich auch interesse.


    Aber da noch ein Originales zu erwischen kann schon sehr schwer werden.




    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich glaube, ich habe es schon aufgegeben ein neues zu finden:


    1. wegen Preis und
    2. wegen Fälschungen und Verfügbarkeit
    was würdet ihr zu den Geräten bei Ebay sagen?
    Ist die Imei Prüfung die einzelne Möglichkeit nach Fälschung zu prüfen?

  • Ich als aktueller T630 Besitzer bin ebenfalls auf der Suche nach einem 8910i . Beobachte seit ca. 2 Wochen den Markt bei ebay. Sind immer so um die 40 Handys zur Auktion. Recht viele refurbished Teile...irgendwie bin ich denen gegenüber sehr abgeneigt. Allerdings habe ich für mich ein Preislimit gesetzt, bis jetzt ist leider jedes Handy in diesen 2 Wochen über diesem Preis ausgelaufen. Nächste Woche geht mein Limit wieder etwas höher. :D
    Außer ebay oder halt hier im Forum (oder Foren allg.) wüßte ich keine Alternative. Neu bekommt man die Teile sowohl 8910 als auch 8910i nur noch ganz selten und dann aber auch zu astronomischen Sammlerpreisen. Ich hatte da letztens einen Shop gefunden, der wollte fürs i 439 EUR haben. Ist zwar ein Sahneteil, aber so viel ist es mir doch nicht wert.
    Der aktuelle Marktpreis für ein gebrauchtes, original, in gutem Zustand liegt bei rund 200 EUR.

  • hi,


    ich habe vor meinem kauf (291,- euro bei ebay) verschiedene nokia-shops in berlin angerufen. bei einem shop hätte ich glück gehabt. dort waren noch wenige original-8910i geräte für über 400,- euro vorrätig. ich habe lange mit mir gerungen ein neues zu kaufen. aber da habe ich bei ebay das seltene angebot entdeckt...


    ich bin absolut begeistert von dem gerät. es sieht unschlagbar edel aus und den vergleich mit einem 8800 muss es nicht scheuen. insbesondere nicht bei der hörerlautstärke. wenn man "nur" ein edel-telefon sucht, erste wahl.


    mfg,
    sope

  • Hi,
    was sagt Ihr denn zu einem neuen 8910 (Ausstellungsstück aus der Vitrine) mit Neugarantie für € 300,00???
    Ist der Preis okay?

  • Zitat

    Original geschrieben von ran
    Hi,
    was sagt Ihr denn zu einem neuen 8910 (Ausstellungsstück aus der Vitrine) mit Neugarantie für € 300,00???
    Ist der Preis okay?


    Ich finde den Preis zu hoch, ein echter Sammler wird aber vielleicht so viel für ein originales bezahlen. Würde versuchen ein gebrauchtes originales zu bekommen. Jaja, ist schwer :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!