O2 - Theorie und Praxis

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      legin:

Mehrfachpostings (in Deinem Fall nun drei hintereinander) sind nicht erwünscht, benutz bitte stattdessen den EDIT-Button.

Stimmt - ich hatte gar nicht die Namen gelesen, dass es immer nur "legin" war...

• Zitat

legin:

Mehrfachpostings (in Deinem Fall nun drei hintereinander) sind nicht erwünscht, benutz bitte stattdessen den EDIT-Button.

wenn das dann noch funktionieren würde...

und keine panik, ich werde bald wieder nur zu den LESENDEN gehören...

ach ja: hättest DU, nach dieser kritik, noch einen HINWEIS für mich?

• Zitat

legin:

sorry, ist jetzt auch der 2. von mir, aber: und wie SCHLIESSE ich diesen ... thread?

• Das kann nur ein Moderator oder Administrator.

Und auch in diesem Fall hättest Du den EDIT-Button benutzen können, statt nochmals ein Doppelposting zu produzieren. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Das kann nur ein Moderator oder Administrator.

Und auch in diesem Fall hättest Du den EDIT-Button benutzen können, statt nochmals ein Doppelposting zu produzieren. ;)

DAS kommt bei mir auch gerade wieder zur antwort. bin wahrscheinlich zu doof dazu.

vBulletin System Mitteilung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: legin [abmelden]

war eben auch amüsiert, daß leute mailen können/dürfen, die alles ganz toll finden, worin aber keine antwort zu meiner frage stand! naja, wenigstens haben sie ja die form gewahrt. ach ja wir leben ja in deutschland... ;)

dann scheint die macht nun bei DIR zu liegen?! schließ ihn dann doch einfach... ich versuch emich gerade selber zu erziehen und werde es hoffentlich durchhalten nur noch zu lesen... infos bekomme ich und antworten auf meine fragen meist nicht. - war kein angriff, nur eine feststellung udn erkenntnis für mich.

• Dann klickst Du auf den falschen EDIT-Button - nämlich auf denjenigen, der zum Posting über oder unter Deinem gehört.

Nun gut, dann mache ich hier zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!