Vodafone günstiger als T-Mobile?

• Hallo,

hab ich das gerade richtig gelesen, dass das Vodafone UMTS Plus 200 Paket günstiger ist als der T-Mobile Relax 200 zudem sind in dem Vodafone Tarif auch noch Happy Weekend und noch das Feierabend Paket dabei, was ja bei T-Mobile fehlt.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ich frage nur wiel immer jeder über Vodafone schimpft sie seien so teuer.
    Noch ne Frage, muss man beim T-Mobile 200er Tarif auch noch so ne Fremndnetzstrafe von 5€ zahlen oder nur bei Vodafone.

gruß

Flori

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Noch ne Frage, muss man beim T-Mobile 200er Tarif auch noch so ne Fremndnetzstrafe von 5€ zahlen oder nur bei Vodafone.

Bei T-Mobile sind ab dem 200er die Fremdnetze im Grundpreis inkludiert.

Die Abfrage der Mailbox wird übrigens in allen Relax-Tarifen nicht auf das Minutenpaket angerechnet.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Ich frage nur wiel immer jeder über Vodafone schimpft sie seien so teuer.

nein, nein, sie sind die günstigsten!, deshalb sind ja auch die 2x millionen bei ihnen! ;)

außerdem hat JEDER anbieter tarife von "nur" x cent! du kannst also nichts falsch machen! ;)

• Zitat

Ich frage nur wiel immer jeder über Vodafone schimpft sie seien so teuer.

gruß

Flori

Bei o2 kosten 250 Minute 44,95 Euro, welche auch ins Fremdnetz gelten.

Wie teuer sind bei D1 und D2 die 200er-Pakete, inkl. Fremdnetz betrachtet?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei T-Mobile sind ab dem 200er die Fremdnetze im Grundpreis inkludiert.

Die Abfrage der Mailbox wird übrigens in allen Relax-Tarifen nicht auf das Minutenpaket angerechnet.

Diese gilt seit kurzem auch für die Packete bei Vodafone.

• Ja habe ja bis jetzt auch o2, aber selbst hier in Stuttgart ist teilweise der Empfang unter aller S**. Deshalb möchte ich zu T-Mobile oder Vodafone wechseln.

Gruß

Flori

• Zitat

Ja habe ja bis jetzt auch o2, aber selbst hier in Stuttgart ist teilweise der Empfang unter aller S**. Deshalb möchte ich zu T-Mobile oder Vodafone wechseln.

Gruß

Flori

und vermutlich wird gesagt, daß es technisch alles bestens sein müßte und der rest von den örtlichen begebenheiten abhängt, nicht wahr?! (wie bei mir, leipzig)

zu dumm nur: vodafone ist noch zu teuer bzw wird dies auch bleiben, t-mobile kommt kommt quasi so richtig schnell in die füße rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft ... oh, ja dann für 2006, bis dahin wird es sich dann auch rumgesprochen haben... ;)
    mit anderen worten: würde selbst ja auch gerne wechseln, nur - WOHIN?? (siehe meine anfrage "o2 - theorie und praxis", vielleicht ja doch kein einzelfall...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!