Kein neuer Vertrag...warum?

• Seit 11/04 habe ich den O2 Genion Duo als einzigen Vertrag.
    Jetzt habe ich versucht, ein W800i mit Eplus Vertrag zu kaufen. Der Vertrag wurde abgelehnt.
    Gründe wurden mir nicht genannt.
    Zweiter Versuch über Mobilcom einen O2 Vertrag abzuschliessen, ist auch gescheitert.
    Eine Selbstauskunft bei der Schufa hat keine Einträge ergeben. Da bin ich sauber.

Was gibt es für Gründe, einen Vertrag abzulehnen?

Gerüchteweise habe ich gehört, wenn ich zuwenig telefoniere, bin ich ein schlechter Kunde. Das wird an andere Anbieter weiter gegeben. Kann das jemand bestätigen?

Es wäre der einzige Grund, der zutreffen könnte.

Reiner Bruns

• Sorry, aber allein die Suche nach "abgelehnt" in diesem Unterforum liefert mehr als genug Treffer. Lesestoff und massig Informationen sind also vorhanden.

Und da in Deinem Fall genau dasselbe zum Tragen kommt wie bei anderen Abgelehnten, mache ich hier zu.

Das nächste Mal benutz bitte die Suche, bevor Du einen Thread aufmachst. Danke! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!