ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Den meinte ich allerdings nicht...
Gemeint war wohl Lenovo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Den meinte ich allerdings nicht...
Gemeint war wohl Lenovo.
Jo. :top:
Mehr Bilder:
Als wir selbst erst vor ca. 2 Wochen auf einer internen Veranstaltung davon erfuhren (hatten die Jungs wirklich ordentlich unter dem Deckel gehalten), war eine Riesenstimmung im Saal - habe Verkäufer noch nie so euphorisch gesehen...
Mal sehen was der Toyota Motor im Williams so leistet.
Fehlt da noch ein Hauptsponsor auf den Anzügen der Jungs?
Spyker F1:
Schöne Oranje Farben.
Erinnert mich persönlich sehr stark an den Arrows von vor ein paar Jahren...
Fehlen nur noch die beiden Teams, die evtl. beim 2007er-Seasonstart garnicht dabei sind...
(F1Total.com) - 'Medion', der Essener Hersteller für Konsumelektronik, unterzeichnete einen langfristigen Partnervertrag mit dem niederländischen Formel-1-Rennstall Spyker. Die 'Medion AG' ist seit vielen Jahren ein persönlicher Sponsor von Adrian Sutil und wird ab der Saison 2007 mit ihrem Firmenlogo sowohl auf dem Auto, als auch auf den Overalls der beiden Fahrer zu sehen sein.
Könnte man da nicht Werbung für Aldi Talk oder Medion Mobile auf dem Wagen erwarten?
Oder gleich die Kurzwahlnummer um sich Live-Bilder direkt auf sein Handy schicken zu lassen.
SCNR.
Hier der neue Honda-Look! :eek: :top:
Honda leitet grüne Revolution in der Formel Eins ein
Das Honda Racing F1-Team gab heute ein radikales neues Konzept in der Formel Eins bekannt.
Der RA107, Hondas Rennwagen für die Saison 2007, der heute in der Earth Gallery in Londons Natural History Museum präsentiert wurde, wird keine Werbelogos, sondern ein gigantisches Bild der Erde aufweisen. Dieses Konzept wird die Regeln in Bezug auf Sponsorschaft und Kommunikation sicherlich neu definieren und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die größten Herausforderungen lenken, denen wir uns hinsichtlich unserer Erde stellen müssen: dem Klimawandel und unserer Verantwortung für die Umwelt.
Und das wo doch die Formel1 so umweltfreundlich ist...
Ich denke da vor allem an die ganzen Flüge und Tests.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!