Völlig neue Formel 1 Boliden ab 2007!

• Der Renault siieht ja recht ungewohnt aus. Irgendwie passen auch das Renault-Gelb und das ING-Onrange nicht so toll zusammen. Aber man wird sich dran gewöhnen (müssen).

Wo ist eigentlich die Telefonica als Sponsor hin? Bei Renault sehe ich sie nicht und bei BMW sehe ich auch kein o2 mehr. :confused:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wo ist eigentlich die Telefonica als Sponsor hin? Bei Renault sehe ich sie nicht und bei BMW sehe ich auch kein o2 mehr. :confused:

Spanish telecommunications giant Telefonica will no longer sponsor the Renault Formula One team during the 2007 season.

The company, which had sponsored the French squad since the start of 2004, left the team at the end of last year, a team spokesman confirmed to autosport.com, after the new Renault R27 began testing in Spain this week without any Telefonica sponsorship.

Telefonica's exit coincides with Fernando Alonso's move to the McLaren team, which will be sponsored by Telefonica's rivals Vodafone. World champions Renault will have Dutch financial institution ING as their title sponsor for the 2007 season.

Quelle: autosport.com

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Telefonica's exit coincides with Fernando Alonso's move to the McLaren team, which will be sponsored by Telefonica's rivals Vodafone.

Ach so, die waren so zu sagen persönlicher Sponsor von Alonso.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ach so, die waren so zu sagen persönlicher Sponsor von Alonso.

Anscheinend. Fände den Honda Renner in schwarz klasse! ;)

EDIT:

Der neue Red Bull 2007er Renner.;)

• Den RB3 finde ich irgendwie richtig klasse von der Optik gerade, gerade auch von der Seite. Schöne geschwungene Linien! ;)

Hier noch der (optisch langweilige) neue Toyota:

Weiß jemand was von Williams, Spyker und Super Aguri?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Williams stellt Team und Wagen (samt einem neuen Sponsor - mehr wird im Moment nicht verraten... ;) ) nächsten Freitag vor.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Den RB3 finde ich irgendwie richtig klasse von der Optik gerade, gerade auch von der Seite. Schöne geschwungene Linien! ;)

Mir gefällt neben dem neuen BMW der neue Red Bull auch am besten.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Williams stellt Team und Wagen (samt einem neuen Sponsor - mehr wird im Moment nicht verraten... ;) ) nächsten Freitag vor.

Zumindest das Team heißt ja jetzt off. AT&T Williams.

Lustig ist übrigens der erste Google-Treffer beim Suchbegriff "Williams". ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Zumindest das Team heißt ja jetzt off. AT&T Williams.

Den meinte ich allerdings nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!