Das Handy sieht aber wirklich schick aus.
Völlig neue Formel 1 Boliden ab 2007!
-
-
-
Zumindest von aussen sehr guter Stil, ungewöhnlich für VF
Ich bin schon gespannt auf die Saison 2007, ich sehe es als Anbruch einer neuen Ära. Das Verschwinden der Eminenz Schumacher wird eine große Lücke hinterlassen, ohne jetzt auf den tragischen Aspekt von Sennas Tod einzugehen würde ich durchaus Vergleiche zu 1994/1995 anstellen.
Daher bin ich sehr gespannt, wie sich das Umfeld schlägt, wie Ferrari es schafft, seinen technischen Vorsprung auch nach Wegfall von Schumi und seiner überdurchschnittlichen Fähigkeit, ein Auto weiterzuentwickeln, über die Zeit zu retten, und ob es ein spannendes Duell um die WM geben wird oder einen Alleingang. Vielleicht ja sogar einen Pulk von Fahrern, die beim letzten Rennen noch Chancen auf den Titel haben... ähnlich den Verhältnissen bei IndyCar usw.
Ich tippe auf einen Weltmeister Raikkönen, dessen Potential und Brillanz endlich nicht mehr durch technische Defekte storniert werden, sondern der im Ferrari zumindest dieses Jahr noch von einer stabilen Basis und einem soliden Know-How profitieren kann. Ob er dabei Schumachers Rolle einnehmen kann, und das Auto überlegen halten, man wird es sehen.
McLaren sehe ich leider nicht so stark, die Probleme der letzten Jahre sind wahrscheinlich nicht grundlegend gelöst worden, genauso wie die Probleme bei Mercedes selbst ja längst nicht gelöst sind. Zudem wird der brave Rundendreher Alonso nicht unbedingt in der Lage sein, sich im Renngeschehen nach vorne zu kämpfen, er hat die Fähigkeit zum Start-Ziel-Sieger, ist dafür aber auch auf Poles angewiesen.
Gespannt bin ich auf Lewis Hamilton, vielleicht hat Ron Dennis ja mal wieder den richtigen Riecher bewiesen, wäre klasse.Time will tell.
-
Jetzt wurde auch der BMW-Sauber vorgestellt:
Allerdings ist o2 als Sponsor nicht mehr vertreten. Die hängen wahrscheinlich als Telefonica am Renault. -
Geht ihr zu den Rennen? Bin am überlegen ob ich nach Monaco runterfahre... Wollte ich letztes Jahr schon machen aber da hat es terminlich nicht gereicht...
GP von Deutschland ist auf dem Nürburgring.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Geht ihr zu den Rennen?
Ich würde gerne mal hingehen. Aber die Preise haben mich bislang abgeschreckt. Auch habe ich nicht unbedingt Lust auf Zelten. Außerdem würde ich mich grün und blau ärgern, wenn mein Favorit in der 2. Runde mit einem Motorplatzer irgendwo stehen bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Jetzt wurde auch der BMW-Sauber vorgestellt:Und Heidfeld mit neuer Optik:
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Jetzt wurde auch der BMW-Sauber vorgestellt:
Allerdings ist o2 als Sponsor nicht mehr vertreten. Die hängen wahrscheinlich als Telefonica am Renault.
Der Blau-Weisse Renner ist chic wie immer. :top:Wundert mich jetzt auch, dass O² nicht mehr dabei ist.
Vielleicht wollte BMW-Sauber die "Bereitstellungsgebühr" O² für die O²-Logos nicht bezahlen und hat deswegen Sondergekündigt. :p@ Meilow: Danke für die Bilder.
Das Handy sieht ja richtig super aus, gefällt mir sehr gut. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
@ Meilow:
Das Handy sieht ja richtig super aus, gefällt mir sehr gut. :top:Finde es optisch auch gelungen, möchte aber lieber nicht die Software sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Geht ihr zu den Rennen? Bin am überlegen ob ich nach Monaco runterfahre... Wollte ich letztes Jahr schon machen aber da hat es terminlich nicht gereicht...GP von Deutschland ist auf dem Nürburgring.
Ich war letztes Jahr am Hockenheimring, dieses Jahr geht es nach Magny-Cours
Gruss
Marco
-
Hondas vorläufiges Design:
Renaults 2007er Design:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!