Völlig neue Formel 1 Boliden ab 2007!

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und die DTM lacht sich nen Ast

Die DTM? Die Serie mit den zwei Herstellern? Ohne Opel fahren die im nächten Jahr vor gähnend leeren Rängen.

• Das bezweifle ich. Der Aufwärtstrend der Besucherzahlen war in der letten Zeit so stark, dass es zumindest für 80% Auslastung reichen wird.
    Wobei ich zugeben muss, dass besonders die OPEL Klientel eher zum wirklichen "Fan" taugt.
    Ich fahr einmal im Jahr im August mit einer Meute Kumpels zum Nürburgring. Der Feten Aspekt steht da jedoch im Vordergrund :)
    Gebe aber gern zu, dass mir die F1 Autos und vor allem deren Sound mehr zusagen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bitte nicht falsch verstehen, bin selber Motorsport- und somit auch DTM-Fan, aber ich denke, dass die Opel-Fans unter den zahlenden Zuschauern über 50 Prozent ausgemacht haben.

• Und bitte, nicht die Formel 1 mit der "DTM" vergleichen :rolleyes:

Auch wenn die Formel 1 bald "nur" noch mit V8 Motoren fährt, noch mehr blöde Regeln hat etc. bleibt es immer interessanter als die DTM. Ich möchte mich nicht abwertend äußern, aber ein Rennsport indem 3 Hersteller gegeneinander fahren und einer ständig wegen Geldmangel zu aussteigen droht, ich weiss nicht....

Und da die Fahrzeuge mit "gerade mal" 450 PS ausgestattet sind kann man das Ganze überhaupt nicht mit der Formel 1 vergleichen. Bitte nicht hauen, aber für mich persönlich ist die DTM einfach nur gähnend langweilig....

• Re: Völlig neue Formel 1 Boldiden ab 2007!

Na zum Glück haben der 2007er McLaren und Ferrari keine geteilten Heckflügel.

Jetzt mal schauen wie schnell die Autos denn nun sind und welcher Fahrer das auch am besten zeigen kann. Ich habe diesesmal keinen richtigen Favoriten. Michael Schumacher hat aufgehört und die Top-Fahrer haben die Teams gewechselt.

Wenn der neue Ferrari so schnell ist wie der alte hat Raikönen sicher gute Chancen, aber ich halte Alonso für den besseren. Auch wenn mir das Vodafonrot auf den Siberpfeilen überhaupt nicht gefällt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Die Karten sind komplett neu gemischt und ich freu mich auf eine spannende neue Saison in der es sicher einige Überrachungen geben wird.
    Favorit ist für mich ganz klar Räikkönen.

• Re: Re: Völlig neue Formel 1 Boldiden ab 2007!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Wenn der neue Ferrari so schnell ist wie der alte hat Raikönen sicher gute Chancen, aber ich halte Alonso für den besseren. Auch wenn mir das Vodafonrot auf den Siberpfeilen überhaupt nicht gefällt.

Das Vodafone Rot sieht viel besser an dem F1 Wagen aus, als ich es vermutet habe.
    Aber die Rot/Silber Kombination kennt man ja auch schon von der Vodafone C-Klasse aus der DTM, die mir sehr gut gefällt.

Ich meine, wenn Ferrari es schafft ein zuverlässiges und schnelles Auto zu bauen, wird Raikkönen endlich mal zeigen können was er kann. Bei Mercedes hatte er ja viel Pech gehabt mit dem Auto.

An was ich mich erst noch gewöhnen muss: Raikkönen im roten Ferrari-Overall! :eek: :D

Welches Handy habe die heute bekommen bei McLaren-Mercedes?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Re: Re: Völlig neue Formel 1 Boldiden ab 2007!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welches Handy habe die heute bekommen bei McLaren-Mercedes?

Sharp bringt in Kooperation mit Vodafone eine Sonderausgabe des 770SH. Die McLaren-Ausgabe ist gespritzt in den Farben des Formel-1-Rennstalls: Silber, Schwarz und Rot. Das UMTS-Handy verfügt über eine 1,3-Megapixel-Kamera, mit der Fotos und Video aufgezeichnet werden können, sowie über einen MP3-Player.

Quelle: Golem.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!