s700i oder w550i ?

• Schönen abend allerseits,

Da ich auch am überlegen bin ein w550i zu kaufen,wollt ich mal fragen
    ob man ne eingegangene sms lesen kann ohne das handy aufzudrehen,wenn
    man das so nennen kann oder darf ?

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    Schönen abend allerseits,

Da ich auch am überlegen bin ein w550i zu kaufen,wollt ich mal fragen
    ob man ne eingegangene sms lesen kann ohne das handy aufzudrehen,wenn
    man das so nennen kann oder darf ?

Wird wahrscheinlich wie beim S700 sein, also ja. Die Tastatur wirst du wohl nur brauchen wenn du etwas über die Zahlentastatur eingeben musst.

• Zitat

Original geschrieben von cyco
    @ dragon-tmd: wann kommt den dein test? wollte das gerät noch diese oder nächste woche kaufen :)

lg. cyco

Wenn er fertig ist ;) Diese Woche wird es aber wohl eher eng ....

• Was zwischendurch:

Soundqualität und Lautstärke des W550i sind der Hammer. Noch lauter und das Gerät bräuchte eine gewerberechtliche Zulassung als "Disko" :D

Die Spiele sind schön gemacht, die zusätzlichen Tasten sehr fein.

Die Kamera ist soweit ok, BT ist imho leider etwas lahm. Die neuen Themen mit der Flashunterstützung bisher nur eine nette Spielereio, mal sehen, was noch darauf wird (siehe Samsung D600).

Test und Bilder folgen.

Das W550i basiert auf dem W800i, diesmal aber mit der Möglichkeit des Softwareupdates direkt über's W550i!

Btw: Mein Dank an @fonez :top:

• Zitat

Das W550i soll ja die nächsten Tage bei Vodafone verfügbar sein. So steht es zumindest in der Handyvorschau auf der Vodafone-Homepage.

Die W550 werden ausschließlich über Debitel vermarktet, erst 2006 werden freie, bzw. Netzbetreibergeräte kommen.

• Woher hast du diese Info?

Wieso sollte Vodafone dann dieses Handy jetzt schon in der Preview haben :confused:

Oder meinst du das W550 ohne den Zusatz i ?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!