Billige Unterkunft für Silvester in Ischgl gesucht, bitte um Tipps

  • Hi leute, wir versuchen spontan zu ca. 10 (max.) was für silvester zu organisieren. Dabei sind wir schonmal auf ISCHGL gekommen. Da wollen wir hin, nahe umgebung (+-10Km) sogar eher erwünscht, wenn preislich viel vorteilhafter. Wollen kein Ski oder Board fahren, sondern nur saufen!!!



    HIER MAL EIN PAAR VORSTELLUNGEN:
    Eigenanreise
    Unterkunft sollte Einfach + Frühstück sein
    Mehrfachbude nicht abgeneigt, aber dann paar Schlafzimmer, sind paar pärchen
    Gute Verbindung mit BUS oder Taxi
    Könnt ihr uns da weiterhelfen? hat jemand beziehungen, kennt jemand jemanden der vermietet......
    Nennt mir ein paar Unterkünfte, Email wäre super
    Berichtet von euren Erfahrungen


    Und ein bissle zackig, wenn ich mal bitten darf

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Billig, Sylvester und Ischgl gibt es nicht ! :D


    IMHO duerfte es eh schon zu spaet sein, ueberhaupt noch etwas in Ischgl ueber Sylvesster zu bekommen. Auch vermieten fast alle ausnahmslos nur von Samstag bis Samstag.


    Fuer Dein Vorhaben empfehle ich 'Malle' ( nein, das liegt nicht in Tirol ). Das ist um diese Jahreszeit billig.

  • Re: Billige Unterkunft für Silvester in Ischgl gesucht, bitte um TIPPS !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63

    Und ein bissle zackig, wenn ich mal bitten darf

    Ist das Dein Ernst?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • wenns noch was gibt dann in den nachbarorten, galtür richtung taleinwärts und kappl richtung talauswärts. die sind dann auch um einiges günstiger, zum schifahrn kann man in recht kurzer zeit nach ischgl kommen, aber nachts is halt wenig los. obwohl, in galtür gibts die pyramide, für des dorf eigentlich recht beachtlich, des teil... :)

  • Versuchs doch mal hier! :top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Ich hab letzten Monat ein Zimmer für 2 für nur 20 Euro gemietet. war aber in Sölden. Da gibs auch ne Menge Apre Ski. is echt gut musst mal nach schauen. Da gibs viele kleine Pensionen und so aus Familien Hand.


    Aber nicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Zur Zeit ist neben Saison, da bekommst Du alle Zimmer billig ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!