Nokia 8800 neu ovp originale deutsche Nokia Ware ohne Branding

• Hallo,

ich vermittle hier ein nagelneues ovp Nokia 8800, das ein Freund vor Wochen bestellte, aufgrund der extremen Lieferzeit erst heute unerwartet erhalten hat. Da er aber inzwischen schon eins aus anderer Quelle hat, kann ich das an Euch durchreichen. Der Kollege verdient keinen Cent daran!

Da es absolut neu ist, ovp, neuste Firm- und Hardware und perfekt verarbeitet ist, biete ich es zu seinem Selbstkostenpreis von 749,- incl. Versand an.

Wie gesagt, es handelt sich um original Nokiaware. Keine gebrandete Netzbetreiberware, welche fast immer bei Ebay angeboten wird ;)!

Kontakt per PN.

Gruß

Edit
    Der Händler hat aufgrund der langen Wartezeit nachträglich noch etwas Rabatt eingeräumt, den der Kollege an Euch weitergibt. Es wäre doch zu schade, ein so rares Gerät einfach zurückgehen zu lassen. Wenn es keiner will geht es mit dem 14-tägigen Rückgaberecht zurück an den Händler.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Da mal wieder so ein Witzbold abgesprungen ist, ist es nun nochmal im Angebot. ;) Sonst gehts halt zurüchk zum Händler. Schade. :rolleyes:

Gebrauchsanweisung:

• Gerade erfahren, dass er noch eins hat. Preis 749,- € incl. Versand. Ansonsten alles wie oben beschrieben... ;)

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!