Hi, notebooksbilliger.de bietet bald diesen widescreen 19 Zoller für 250€ an. Infos zu dem Modell finde ich außer bei notebooksbilliger aber nirgends, nicht mal auf Acer-Seite.
Den Preis finde ich richtig gut. Mich stört es aber nur, dass kein DVI-Anschluß vorhanden ist.
Acer AL1914ws 19" TFT widescreen bei notebooksbilliger
-
-
-
Jetzt ist er draußen....
Acer AL1914ws 19" für 249,- euro und AL2014ws 20" für 399,-
Die Preise für beide TFT sind sehr gut, ich habe mir mal den 20" bestellt.
Greetz
Patric
-
Hallo,
nichts gegen den Händler, hab selbst schon günstig und ohne Probleme bei ihm gekauft.
Aber mit Acer TFT's hatte ich nur ärger, von 11 TFT's waren 6 defekt (bei Kauf bzw. nach 1 Monat).
Ausserdem würde ich nie wieder einen TFT ohne DVI kaufen. Auch da hab ich nur schlechte Erfahrung mit der Bildqualität gemacht.
Allerdings sind die Preise wirklich sehr sehr günstig.
Hatte auch anfangs überlegt mir den 19"er fürs Wohnzimmer für meinen Mac mini zu holen, jetzt lass ich es lieber.
Gruß
Mad -
Hmm.... wir setzten bei uns in der Firma seit längerer Zeit die AL1711 ein und hatte noch keine Probleme!! Kann aber dabei halt nur von den 17" Geräten sprechen...
-
habe gestern den 19" ws bekommen...
Tja, was soll ich sagen , bin entäuscht. Mangels Treiber ist die Bildquali unter aller sau.
Fotos lassen sich nun zwar schön in der ganzen Breite anzeigen, müssen aber immer hoch oder runter gescrollt werden. Ich hoffe Acer bringt innerhalb der nächsten 10 Tage ein Treiber raus, mit dem sich diese Probleme abschalten lassen... Ansonsten geht das Ding zurück.
Übrigens handelt es sich bei der Lieferung um den 1916ws, nicht wie angekündigt um den 1914ws. Vorteil : 8 MS Reaktionszeit statt 12.
Das Teil war übrigens vor ein oder zwei Wochen bei MM im Angebot für 339,00 Euro -
schlechte erfahrung mit acer haben wir auch in der firma. die tfts sind dauerns im ... und auch nicht sonderlich hochwertig. bildquali ist eher geht so. aber eins ist super, der support. ding kaputt, anrufen, abholen lassen, neuen bekommen.
jetzt frag ich mich, ob ich meinen 19 zoll gericom verkaufen soll und mir son widescreen holen soll. der gericom ist ja nun auch nicht highend.
wenn jemand haben will 199 EUR
grüße
-
Das sind ohne Zweifel beides extrem attraktive Preise.
Die Auflösung stimmt, TN Panele müssen auch nicht mehr so gruselig sein, wie
dass noch vor zwei Jahren war und die native Unterstützung der Breitbildauflösung ist bei den heutigen Grafikkarten auch kein Problem mehr.Aber: Wie.... verdammt noch mal W I E kann man man einen 19/20 Zöller
mit dieser Auflösung *O H N E* DVI anbieten?!? :mad:Das ist doch absolut unfassbar. Auch die Einfuhrzölle erhöhen sich meines Wissens nicht durch DVI, nur durch Videoanschlüsse.
Und der Mehraufwand für DVI ist einfach keiner, da im Gegenteil die gesamte DA/AD Wandlung wegfällt...
Wahrscheinlich der armseelige Versuch, höherwertige Produktlinien zu schützen.Bei Bildschirmen dieser Größe & Auflösung kann ich vom Kauf nur dringend abraten, wenn kein DVI vorhanden ist - außer man ist bereit, in eine ziemlich gute und ziemlich teure Grafikkarte zu investieren, die in der Lage ist, 1440 x 900 resektive 1680 x 1050 sauber über Sub-D zu liefern.
Kopfschüttelnd,
Yoko
-
gibt es da überhaupt welche ausser Matrox ?
-
Kann doch einem Lügner wie dir egal sein
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Kann doch einem Lügner wie dir egal seinHolla! Was immer ihr zwei miteinander auszutragen habt - könnte das freundlicherweise aus diesem Thread draußen bleiben? Danke...
*kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!