o2-Vertragsverlängerung nur mit Genion-Card

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Meines Wissens hat es noch keine o2-Aktion in der Art "Keine Anschlussgebühr" oder "x-Monate keine GG" gegeben, die auch bei VVL gewährt wurde. Das ist gerade bei den Gesprächsguthaben-Aktionen anders gewesen.

Da fällt mir ein: Ich hatte meinen Genion Ende März verlängert, irgendeine Neukundenaktion lief zu der Zeit auch. Von der Aktion konnte ich nicht profitieren, aber es gab für Verlängerer als "Entschädigung" 15 € zusätzliches Gesprächsguthaben, andere hatten auch von 25 € berichtet, und die hatte es offenbar auch bei Verlängerung eines bzw. Wechsel in einen "Genion ohne Handy" gegeben.

Zitat

Logisch fänd ich es jedenfalls nicht, wenn der Wechsel in die card-tarife mit der GG-Befreiung für Neukunden belohnt würde ... bei VVL bekommt man ja schließlich auch keine drei Monate GG geschenkt, oder?

Ein Wechsel aus einem "normalen" in einen Card-Tarif ist ja sowieso nur im Rahmen einer VVL möglich; und wer während der Vertragslaufzeit z.B. aus einem Active 50 Card in den Genion Card wechselt, bekommt die sechsmonatige GG-Befreiung mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Ich glaube nicht, daß es bei VVL einen Unterschied macht, ob und woher man in den Genion Card wechselt: Entweder die Aktion gilt auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden.

Es könnte natürlich auch sein, daß man bei VVL eines Genion ohne Handy tatsächlich in den Genion Card wechseln muß - also die aktuellen Genion-Konditionen akzeptieren - , um in den Genuß der GG-Befreiung zu kommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Vertragsverlängerung von Genion auf Genion-Card online ?

kann man einen normalen Genionvertrag in einen Genion online Card mit 100 Frei SMS umwandeln ( also verlängern ), meine zwei Jahre sind rum und ich wollte GG sparen und beim Simsen auch? Danke für Antwort

• Ja, kann man. Einfach bei der VVL über die Hotline absprechen, dann geht's.

Wann ist's den soweit? Sag doch mal an, ob Du die 6 Monate GG-Befreiung bekommen hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!