Ich schreib hier aber so gerne, das musst du dir schon gefallen lassen
und schliesslich habe ich dir ausführliche informationen über die beiden motoren geliefert. dein problem ist: du magst diese informationen nicht. wenn du magst, melde ich mich hier mit einem zweitnick an und mach für dich den jubelperser, der dir schreibt, dass das ein ganz super auto mit ganz super motor ist. das ist dann zwar gelogen, freut dich vielleicht aber.
VW Golf V 5 mit 1.4 oder 1.4 FSI Motor?
-
-
-
naja sei es drum.
also ich hab mir das nochmal genau im katalog angeschaut. ich finde dass der golf eigentlich schon recht gut ausgestattet ist als trendline, nur die nicht lackierten schutzleisten sind echt nich schön...aber gut man kann nicht alles haben..
der golf der gerade nähers unter die lupe genommen wurde ist ein:
1.4
trendline mit rcd 300, 6 boxen soviel ich weiß
10000km zulassung mai 05
12.900,- bei max moritz reutlingendie 75ps reichen für die stadt, für alles andere wirds schon eher zäh. aber ich denke für das geld bekommt man einfach keinen golf der gerade mal n halbes jahr alt ist. der wagen muss aus meiner umgebung kommen und von nem händler..
dann noch eine frage:
unser 3er golf, 60ps, golf cl
mit alpha radio
69000km, 2türenwieviel bekommt man für den noch?
-
die schutzleisten kannste nachlackieren lassen... oder andere front und heckschürzen nehmen. ist alles kein thema
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
hier geheime insiderinformationen über nen 1971 de tomaso oder nen seltenen handgefertigten englischen klassiker.Nur bei nem 1.4er Golf IV werden bei Vollast keine Flammen aus dem Auspuff kommen. Ich kenne den De Tomaso Pantera und das ist eine Rakete. Da hat mich bisher nur der SLR mehr beeindruckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!