Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit auszuschalten, dass der Name des aktuellen Profils auf dem Display angezeigt wird?
Will mir ein "cleanes Display" bauen
gruß
Leif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit auszuschalten, dass der Name des aktuellen Profils auf dem Display angezeigt wird?
Will mir ein "cleanes Display" bauen
gruß
Leif
Ganz Einfach. Wenn Du das Profil "Allgemein" anpasst, dann siehst Du keinen Profilnamen. Bei den anderen werden die immer eingebelendet. Egal wie es jeweils benannt wird. Nur bei "Allgemein" wird kein Name des Profils im Display angezeigt.
stimmt, darauf hätte ich auch kommen können, brauch leider 2Profile
Naja, gibts wohl keine Lösung.
Du kannst höchstens das 2. Profil mit einem "." Benennen. Je nach Wallpaper dürfte das auch nicht soo auffallen. Andere Lösung gibt es nicht.
Doch es gibt noch eine Möglichkeit!
Du kannst den Profilnamen, auf ein "Leerzeichen" unbenennen! Dann wird nix am Display angezeigt! So mach ich das immer ... ; )
Gruß,
Elvis
ZitatOriginal geschrieben von ef0rce
Doch es gibt noch eine Möglichkeit!
Du kannst den Profilnamen, auf ein "Leerzeichen" unbenennen! Dann wird nix am Display angezeigt! So mach ich das immer ... ; )
Lustig, geht wirklich!
Sieht schon klasse aus, wenn man auf die "Einschalt- Taste" drückt und keinerlei Profile mehr zu sehen sind.
(Aber 'liftzen' braucht ja sowieso nur zwei)
Ging früher noch nicht bei den älteren Modellen, ... mittlerweile aber anscheinend schon - nicht schlecht!
Chris
Stimmt. Danke für die Berichtigung.
Ich hätte jetzt alles geschworen, dass es mit dem Leerzeichen nicht geht...Seltsam.
Ging das auch schon in der Vergangenheit ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ging früher noch nicht bei den älteren Modellen, ... mittlerweile aber anscheinend schon - nicht schlecht!
Alles klar, danke Chris !
ja, das ging auch schon mit nem 3310 ; )
die dümmste Lösung ist halt noch immer die beste .. hehe
Gruß,
Elvis
Habe es gerade an einem Nokia 6210 ausprobiert. Geht wirklich. :gpaul:
Wieder was gelernt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!