6230i: Profilname ausschalten?!

• Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit auszuschalten, dass der Name des aktuellen Profils auf dem Display angezeigt wird?

Will mir ein "cleanes Display" bauen ;)
    gruß
    Leif

• Ganz Einfach. Wenn Du das Profil "Allgemein" anpasst, dann siehst Du keinen Profilnamen. Bei den anderen werden die immer eingebelendet. Egal wie es jeweils benannt wird. Nur bei "Allgemein" wird kein Name des Profils im Display angezeigt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• stimmt, darauf hätte ich auch kommen können, brauch leider 2Profile :/

Naja, gibts wohl keine Lösung.

• Du kannst höchstens das 2. Profil mit einem "." Benennen. Je nach Wallpaper dürfte das auch nicht soo auffallen. Andere Lösung gibt es nicht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Doch es gibt noch eine Möglichkeit!

Du kannst den Profilnamen, auf ein "Leerzeichen" unbenennen! Dann wird nix am Display angezeigt! So mach ich das immer ... ; )

Gruß,
    Elvis

• Zitat

Original geschrieben von ef0rce
    Doch es gibt noch eine Möglichkeit!

Du kannst den Profilnamen, auf ein "Leerzeichen" unbenennen! Dann wird nix am Display angezeigt! So mach ich das immer ... ; )

Lustig, geht wirklich! :D
    Sieht schon klasse aus, wenn man auf die "Einschalt- Taste" drückt und keinerlei Profile mehr zu sehen sind.
    (Aber 'liftzen' braucht ja sowieso nur zwei)

Ging früher noch nicht bei den älteren Modellen, ... mittlerweile aber anscheinend schon - nicht schlecht!

Chris

• Stimmt. Danke für die Berichtigung. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ja, das ging auch schon mit nem 3310 ; )

die dümmste Lösung ist halt noch immer die beste .. hehe :)

Gruß,
    Elvis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!