50-sms-power-10-for-free bei Cellway fürs Samsung D500 ---- soll ich?

• Hi,
    ich habe hier ein paar Fragen zum 50-sms-power-10-for-free bei Cellway fürs Samsung D500 (das ist doch übels cool oder?). Ich möchte den Vertrag, weil ich fast ausschließlich nur simse und die höhen Telefonats-Kosten damit relativ unwichtig wären. Kosten würden hauptsächlich dann entstehen, wenn jemand beim Anklingeln ausversehen abnimmt. Dann würde ich da gratis wegkommen und ohne dieses 10-for-free im schlimmsten Falle 0,99€ bezahlen. Und dann gehts noch darum, dass ich das Handy für 0€ zzgl. üblicher Anschlussgebürht erhalten würde.
    Jedoch hab ich hier ein paar Fragen, die mir die Entscheidung, welche ich schnell treffen muss, erschwehren. Für alle die den Vetrag noch nicht kennen: http://www.teleska.de/index_ha…?model=SGH-D500&tarifnr=7

1. Cellway - mobilcom !! :confused: Ich habe hier schon leichte Kritik über Cellway gelesen. Aber ich dachte dass Cellway demnächst mit zu mobilcomm gehören wird. Das wird doch jetzt übernommen, oder etwa nicht? Bin ich da falsch informiert?
    Wenn ja, wo gibts denn dann Unterschiede zwischen Cellway und mobilcom? Haben die die gleichen Verträge?

2. Gibt es das Angebot der 6 Monate keine GG und das 10-for-free nur separat? Ich habe gesucht, dieses in einem Vertrag zu finden. Das gibst bestimmt gar nicht oder? :rolleyes:

3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Vertrag? Egal ob guter oder schlechter Natur!

Also wie gesagt, ich besitze zur Zeit ein Prepais-Handy und möchte jetzt erstmals auf einen Vertrag umsteigen. Ich bin also vollkommmen neu hier im Vertrags-Dschungel.
    ICH BIN EUCH FÜR ALLE TIPPS UND HINWEISE SEHR SEHR DANKBAR!!!!

Ich freu mich wirlich über eure Hilfe....

MGLG Annika :D

• also ich hatte den gleichen tarif bis vor kurzem, habe mich aber doch oft zu längeren gesprächen hinreissen lassen und bin dann letztendlich auf ein minutenpaket mit sms option umgestiegen. für mich die beste lösung...

• Den SMS-Power-10-forfree gibt es nicht mit den 6 Monaten GG frei.
    Das sind zwei "verschiedene Tarife" Der 10forfree kann sich für Dich lohnen wenn du vielleicht ab und an doch mal nen kurzes Gespräch führst.

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!