W 800i für rechnerisch 179,64 Euro und o2

• Hallo Ihr in Sachsen!

geht heute am Feiertag etwas bei euch?

Meine zu portierenden Loop-Karten gehen noch, so dass ich skeptisch werde, ob die Schaltung der Genion-Verträge noch vor Ablauf der AG-freien Periode klappt. Es hatte doch geheißen, dass Anträge, die mit der Post rechtzeitig (Samstag) bei euch eintreffen, noch geschaltet werden...

Wird's jetzt teuer wegen AG, oder lasst ihr den Antrag liegen, wenn ihr es vor dem 1.11. nicht schafft?

Wolfgang

• Re: W 800i für rechnerisch 179,64 Euro und o2

Hallo Meister_Duck!
    Haben Sie auch im November ein Angebot mit dem W800i?
    Grüße, Diana

• Hallo Meisterduck,

ich habe letzte Woche meine Unterlagen an euch versandt, bisher nichts gehört. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat (Postweg zu lange bzw. Vertrag abgelehnt)?

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schwarzenberger

• Zitat

Original geschrieben von Jansch

ich habe letzte Woche meine Unterlagen an euch versandt, bisher nichts gehört. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat (Postweg zu lange bzw. Vertrag abgelehnt)?

Dasselbe hier auch. Bislang keine Nachricht, weder positiv noch negativ.

Wolfgang

• ich hab heute in der berliner Filiale angerufen, wo ich vor 2 Wochen ein W800 hatte reservieren lassen.

Die haben mich weder zurück gerufen, noch sind sie bereit das Angebot jetzt noch zu machen. Man hätte es halt vergessen und jetzt ist die Aktion zuende!

Tolle Wurst! :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also, ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen,a llerdings gab es Vertragsfragen und ich wurde Montag aus der Filiale in leipzig angerufen, also könnt irh davon ausgehen, dass das wohl klappen wird. Scheint nur ziemlich viel Arbeit gewesen zu sein. Schade dass, die Sachen noch nicht da sind.

• Informationen

Hallo Leute,

ich musste in den letzten Tagen ca. 250 Kunden betreuen, die ebenfalls das Angebot nutzen wollten, deswegen entschuldige ich mich hier nochmal, wenn ich nicht jeden Einzelnen persönlich benachrichtigen konnte.

Unsere Software gibt dies auch leider nicht her, dass wir automatisch den Kunden informieren können, wenn eine Aktivierung durch ist. Wir bemühen uns aber um Besserung!

Bei fehlenden Informationen und weiteren Fragen schickt mir einfach persönlich (alex.baumann@mobilblitz.de) eine Mail und ihr erhalten auch von 24 Stunden eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Baumann

alex.baumann@mobilblitz.de

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hallo,

heute sind schonmal die Sim-Karten angekommen! Wenn jetzt noch das Handy kommt, ist alles perfekt.

Schöne Grüße

Jan Schwarzenberger :

• Karten und Handy sind da, gute Kommunikation mit Herrn Baumann.

Vielen Dank und gerne wieder.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo...

wüsste auch mal gern obs für diesen Monat wieder so ein Angebot gibt. Bzw. wie hoch ist denn die Anschlussgebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!