W 800i für rechnerisch 179,64 Euro und o2

• Wir bieten Euch bis 31.10.05 folgendes Angebot:

Sony Ericsson W800i
    inkl. 512MB Pro Duo Memory Stick

inkl. 2x O2 Genion Card Tarif ( 24 Monate Laufzeit ) 4,99 Euro pro Karte GG
    inkl. 6 Monate Grundgebührenbefreiung
    inkl. Anschlußgebührenbefreiung 28.10.-31.10.05
    Preis: 0,00 Euro

Versandkosten 8,90 Euro versichert

Bei Interesse an unserem Angebot:

Mail: info@mobilblitz.de

Vertragsunterlagen senden wir dann sofort per Mail zu.

Dieses Angebot ist nicht möglich mit VVL, o2 Studentenkonditioen etc.

Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch in unseren Filialen in Leipzig, Halle und Berlin, gegbf. die Verfügbarkeiten telefonisch erfragen.

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Sind die Handys mit Branding ??

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Hallo,

bei den Geräten handelt es sich um brandingfreie oder eplus Ware, ohne äußerliche

Brandings, bei eplus Ware Startbildschirm eplus.

Beste Grüße aus Leipzig!

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• hi,

ist es denn möglich, dass man keine eplus-ware bekommt, wenn man es explizit auf dem vertrag vermerken würde? ich hab da jetz wenig ahnung davon, aber kann man schon am paket (in dem das handy liegt) erkennen ob es mit oder ohne branding ist (z.b. an aufklebern oder sonstigem)? wenn ja, wäre es doch theoretisch möglich solche wünsche zu erfüllen? ich hoffe ihr seid nich sauer wegen der frage, aber ich würde dann doch gerne eins ohne branding haben wollen ... (naja wie vielleicht alle hier)

und wie verhält es sich denn mit der anschlußgebührenbefreiung? man muß zwischen dem 28. und 30.10. die unterlagen bei euch einschicken oder? das wäre die bedingung um diese befreiung zu erhalten?

danke

• Hallo,

aus Erfahrungen sind wir besser damit verblieben, dem Kunden diesbezüglich lieber keine vertragsbedingten Versprechungen zu machen! Wenn es im Besonderen erwünscht wird, muss leider damit gerechnet werden, dass der Kunde hier (eventuell) eine längere Wartezeit einplanen muss, da wir eher E+ Ware als ganz freie auf Lager haben (werden).

E-Plus-Ware kann zum Teil an der Verpackung erkannt werden, zum Teil aber auch erst beim Anmachen des Gerätes! Darum versichern wir hier, dass wir die Wünsche der Kunden berücksichtigen, aber als Kunde darauf zu bestehen, ein absolut freies Gerät haben zu wollen, ist bei dem besonders günstigen Angebot und der wiederholt großen Nachfrage nicht möglich!

Alle Unterlagen, die uns bis zum 31.10. erreichen, erhalten die Anschlussgebührenbefreiung!!! Bitte denkt aber daran, dass wir in Sachsen am 31.10. einen Feiertag haben, zu dem zumindest die Post nicht arbeiten wird.

Wir sind aber auch für die Kurzentschlossenen stets telefonisch, per Fax bzw. Mail erreichbar!

Zum o2-Card-Duo-Vertrag kann auch die Flat-Optionen aktiviert werden. Dadurch erhaltet ihr die Möglichkeit, in den ersten 3 Monaten den ganzen Tag, aber nur aus der Homezone, kostenlos ins Festnetz und o2-Netz zu telefonieren!

Nun gut, wer Interesse hat, bitte die Unterlagen anfordern unter: info@mobilblitz.de oder alex.baumann@mobilblitz.de

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Baumann

Ihr Mobilblitzteam

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• ok, das hab ich erwartet, wie verhält es sich denn ganz genau mit dem eplus-software-branding - bei vodafone kenn ich das ja, dort is die gesamte software von vodafone verschandelt. wie is das bei eplus? is das nur der besagte startbildschirm oder is das noch mehr? beispielsweise dass man sogar manche funktionen nich nutzen könnte (wie bei dem sharp tm200 von t-mobile)

(is mehr ne allgemeine frage, aber ich kenn mich mit dem zeug bei eplus! noch nicht so gut aus, bei t-mobile und vodafone isses mir aus dem forum hier und aus eigner anschaunung schon relativ gut bekannt)

danke

• Eplus Branding ist nur als Startanimation zu erkennen.

Keine sonstigen offensichtlichen brandings, auch keine äußerlichen.

Manche User haben wegen dem "Schimpfwort" Branding immer direkt den Eindruck von Ware 2ter Hand. Bei Vodafone oder T-Mobile mag das auch seinen Grund haben, aber sicherlich nicht bei eplus.

Also wer ein W800i zum guten fairen Kurs mit vernünftigem Tarif sucht sollte hier zuschlagen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ergänzung

Hallo,

das Branding bei der E-Plus-Ware bezieht sich wirklich nur auf das Startlogo! Alle anderen Einstellungen, Hintergrundbild, MMS, GPRS- Einstellungen können auf die individuellen Wünsche des Benutzers angepasst werden!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Baumann

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Info wegen Feiertag

Hallo nochmal an alle Interessierten,

wir haben am Montag, den 31.10., einen Feiertag in Sachsen!!!

Für die Leute, die sich kurzfristig entscheiden, eines unserer ANgebote zu nutzen, W800i oder D600, bitte uns vorab per Mail oder Fax die Unerlagen zukommen lassen, damit die Post am Ende nicht daran Schuld hat, dass die Verträge nicht mit der AG0 geschaltet werden!

Bei weiteren Fragen einfach mich anmailen!

alex.baumann@mobilblitz.de

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Baumann

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!