Handy Großhändler, 1:1 Aktionen

• Hallo,

suche Anbieter für gängige Händyverträge mit 1:1 Aktionen. BIsher habe ich Telepart kennen gelernt und etronixx - Könnt ihr mir Anbieter empfehlen?

• Re: Handy Großhändler, 1:1 Aktionen

Zitat

Original geschrieben von bd-eike
    Hallo,

suche Anbieter für gängige Händyverträge mit 1:1 Aktionen. BIsher habe ich Telepart kennen gelernt und etronixx - Könnt ihr mir Anbieter empfehlen?

Man sollte Telepart einmal daruf hinweisen, dass es nicht üblich ist dem Endkunden die Zahlen des Händlers mitzuteilen oder wieso kann ich alle Provisionen einsehen :confused: :confused: :confused: ohne einen Zugang dort zu nutzen ?

Und da wundert man sich wieso die Leute immer alles für Lau haben wollen, wo sie doch schön und breit jede Marge abrufen können.

• Re: Re: Handy Großhändler, 1:1 Aktionen

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Man sollte Telepart einmal daruf hinweisen, dass es nicht üblich ist dem Endkunden die Zahlen des Händlers mitzuteilen oder wieso kann ich alle Provisionen einsehen :confused: :confused: :confused: ohne einen Zugang dort zu nutzen ?

Habe ich schon, brachte aber nix wie Du ja siehst.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    siehste, und schon hat man kein Interesse mit denen zusammen zu arbeiten.

Nur wenn sie mit der Methode 10 Neukunden auf eine Beschwerde bekommen, wird denen unsere Meinung Wurst sein. Zumal deren Angebote eh nicht "TT-kompatibel" sind.

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Nur wenn sie mit der Methode 10 Neukunden auf eine Beschwerde bekommen, wird denen unsere Meinung Wurst sein. Zumal deren Angebote eh nicht "TT-kompatibel" sind.

mag sein dass Du nur oder hauptsächlich bei TT vermarktest, wir machen unser Geld mit weitaus lukrativeren Angeboten die wir jedoch nicht bei Geiz ist geil Telefon-Treff oder im Onlineshop anbieten.
    Man kann und muss nicht alles und jeden bei TT anbieten.
    Würde ich oder auch ein anderer Händler z.B. ein Nokia 9500 für 329,00 EUR anbieten wäre der Markt ziemlich versaut.
    Selbst mit einem 9300 für 0,- EUR inkl. Privat Tarif Plus würde ich nicht im Forum werben obwohl ich es könnte.
    Man muss hier wirklich mal die Kirche im Dorf lassen und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier doch sehr viele Händler einen Scheiß darauf geben ob ein Preis versaut wird oder nicht.
    Die Angabe von Provisionen erschwert einem das geschäft schon genug und man sollte wirklich mal prüfen ob man dagegen vorgehen kann.

Allgemein steht man immer neuen Geschäftsmöglichkeiten offen aber wenn jemand so mit wichtigen vertraulichen Informationen an die Endkunden geht hört bei mir die Freundschaft auf.

• Faro bietet auch 1:1 Aktionen, ähnlich wie Telepart, aber dort bemühen sich die Mitarbeiter um Dich als Kunden, Telepart kann man meinen Erfahrungen nach vergessen. Dafür sind die Konditionen deutlich schlechter.

Eigentlich bietet so gut wie jeder Großhändler mit Cardware 1:1 Aktionen an...

Viele Grüße,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!