Keine Fixkosten + CF62 ist Anbieter Neuhandy.de seriös ??

  • Hallo zusammen,
    da mein altes C45 mittlerweile in die Jahre gekommen ist bin ich auf der Suche nach einem Tarif ohne Fixkosten auf den Anbieter Neuhandy.de gestossen:
    unter http://neuhandy.de/handy_mv_spezial_vv.htm könnt Ihr das Angebot sehen.


    Kennt hier jemand den Anbieter - ist er seriös ?


    oder habt Ihr alternativ einen anderen Anbieter der einen kostenlos-Tarif mit dem CF62 (am besten in Silber)
    anbietet und zuverlässig ist ?


    Grüße + Danke
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    das Angebot von Neuhandy scheint über ppe Telecom / mobilversand zu laufen (zumindestens geht der Link zu den Tarifinformationen dorthin).
    Ich kenne ppe schon recht lange, Du kannst dort beruhigt bestellen.



    Wir haben die Aktion auch und bieten Dir 10 Euro tt-Bonus bei Bestellung über uns an. zur Bestellung


    Derzeit sind silberne CF62 bei ppe auf Lager.



    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • kenne den ANbieter nicht persönlich, aber ich kann dir das selbige anbieten
    guckst du hier
    * keine Grundgebühr*
    * kein Anschlusspreis
    * kein Mindestumsatz
    * 10 Sek.-Taktung


    alternativ auch andere Modelle, guckst du hier


    Oder hier
    mit Cellway Vertrag


    # 24x keine Grundgebühr
    # kein Anschlusspreis bei D1
    # 1200 Frei-SMS* oder
    # 360 Frei-Min.* in alle dtsch. Mobilfunknetz oder
    # 2400 Frei-Min.* am Wochenende
    # ab 9 Cent / Min* telefonieren




    Gruß js-handyshop

  • Hallo ihr Beiden,
    erst mal VIELEN DANK für Eure netten Antworten.


    Da Christian der erste war werd ich gleich morgen bei Dir zuschlagen (Du hast hier einen so guten Ruf, daß ich keine Bedenken habe) . Werden übrigends 2 Verträge
    mit dem CF62 werden. Meine Frau will unbedingt auch eines haben ;-))
    Das mit der Farbe Silber wird schon klappen Christian, oder ? Wie geht es denn mit dem TT-Bonus ??


    Viele Grüße und Danke
    Ralf

  • Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber wenn ich mir ein Vertrag hole und es nutze wieso nicht gleich ein "besseres" Handy..... das CF62 ist doch nicht mehr so aktuell und mit Vertrag lohnt es sich kaum, da man das Teil schon knapp fuer 50€ bei ebay bekommt....


    Schliesslich bindet man sich ja zwei Jahre lang. Es gibt bestimmt aktuellere Modelle, die man mit d. o. g. Verträgen bekommt.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber wenn ich mir ein Vertrag hole und es nutze wieso nicht gleich ein "besseres" Handy..... das CF62 ist doch nicht mehr so aktuell und mit Vertrag lohnt es sich kaum, da man das Teil schon knapp fuer 50€ bei ebay bekommt....


    Schliesslich bindet man sich ja zwei Jahre lang. Es gibt bestimmt aktuellere Modelle, die man mit d. o. g. Verträgen bekommt.


    Das Handy ist zwar nicht der letzte Schrei, aber die Verträge sind ja ohne Fixkosten! Zum Erreichbarsein reichen sie ja, oder als Zweithandy...

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Das Handy ist zwar nicht der letzte Schrei, aber die Verträge sind ja ohne Fixkosten! Zum Erreichbarsein reichen sie ja, oder als Zweithandy...


    Ein 3410 tut es auch.


    Wenn ich mir einen Vertrag hole ohne Fixkosten, dann gibt es wirklich genügend Anbieter, die dies anbieten auch mit anderen Modellen!


    Ich wuerd diese Handys dann verkaufen u. dann mir ein günstigeres ohne Vertrag kaufen.... und hab dabei noch Gewinn gemacht...


    Wieso nicht diesen Weg?


    Aber ich mein wer wirklich sich ein CF62 noch holt muss ja ein richtiger Fan davon sein...

    16610LV


  • Also wenn man das CF62 verkauft und das 3410 bei ebay kauft, hat man ein Uraltmodell ohne Garantie und eine goldene Nase verdient man sich auch nicht grade, wenn man die üblichen Versandkosten von ~8 Euro noch mit rein nimmt. Ich habe übrigens auch vor kurzem in so einer Aktion ein CF62 bestellt (das noch nicht da ist), aber ich hatte es vorher schon in der Hand und es ist ein solides Handy, das dem 3410 in Design und Funktionalität um Längen überlegen ist.
    Und gibt es ein Handy von diesen 0-Euro-Aktionen, das wirklich besser ist? Das A75 ist genauso übel vom Design wie diese Kindernokias 1100 oder 2600. Und ein Motorola C651 sagt mir auch nicht zu, da eine VGA-Kamera eh unnütz ist und Motorola nicht gerade die besten Menüführung hat. Imho ist das CF62 als Zweithandy ideal, wenn mir mal mein K750 zu schade ist ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    ...Erreichbarsein reichen sie ja, oder als Zweithandy...



    Zitat

    Ein 3410 tut es auch.



    Soviel zum Thema 3410. :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Soviel zum Thema 3410. :rolleyes:


    Ich ergänze: Zum Erreichbarsein, dabei das bessere, leichtere Handy und keine ausgebeulte Hosentasche zu haben...
    Das 3410 ist ein echter Brocken :p

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!