Problem bei o2?

  • Habe mal ne Frage.
    Ne Freundin von mir kann sich nicht im o2 Netz einbuchen,
    da kommt immer nur eine Fehlermeldung.


    Ist euch auch ein Fehler im o2 Netz (heute bekannt)?
    P.S.: Zu dem Regen-Thema (hier nieselt es, seit einiger Zeit) :)


    Ist wirklich zum *heulen* siet 18:45 Uhr steht dort nur
    "Nur Notrufe" weder das einbuchen im D1 noch im o2 funktioniert...


    Danke für die Antworten im Vorraus
    Lieben Gruß
    Steven

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wo ist denn "hier"?


    Bei mir regnet es auch heute immer mal wieder. Jedoch habe ich keinerlei Probleme mit dem O2 Netz.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Problem bei o2?




    manchmal bringt es, ohne witz, das handy komplett auszuschalten (manchmal zusätzlich noch die karte rauszunehmen), wieder einschalten und gut ist... MANCHMAL funktioniert es! ;)


    was das wetter betrifft: bei problemen vermutete o2 auch schon mal unwetter bei mir - und es war wirklich schlimm!: wochenlanger sonnenschein, auch den verträgt o2 scheinbar nicht immer! :)

  • Hier heißt: "Westerwald" PLZ Bereich 564xx


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Leider kann ich Dir bei dem Einloggproblem nicht sagen, woran es liegt.


    Aber warum fragst Du nicht bei der Kundenhotline? So lange die von dem Problem nicht wissen, können sie auch nichts dran ändern.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy3
    Leider kann ich Dir bei dem Einloggproblem nicht sagen, woran es liegt.


    Aber warum fragst Du nicht bei der Kundenhotline? So lange die von dem Problem nicht wissen, können sie auch nichts dran ändern.


    Und falls du kein o2-Handy zur kostenlosen o2-Hotline hast, dann rufe vom Festnetz eben die 0911/68910-123 an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!