Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

• Re: Re: DSF Sportquiz mit Problemen

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das mit den Premium-SMS Diensten ist so eine Sache.
    Mit meinen easyMobile Karten konnte ich die Auskunft der Telekom 11833 und 11880 auch nicht via Premium-SMS nutzen.

Ich meine, dass diese Services aus Sicherheitsgründen gesperrt sind.

Hallo !
    Gerade habe ich eine erfolgreiche Premium SMS an die Auskunft Telix 11810(auch Inverssuche) zu 69Ct geschickt.

Gruss Nato

• Hallo,

gibt es bereits erste Infos wie die Tarifgestaltung bei Klarmobil nach dem 31. Mai aussieht oder ist es dafür moch etwas zu früh?

Auf der Klarmobil-HP steht ja, dass nach dem Ende der Aktion die internen Gespräche wieder normal abgerechnet werden, und dass sich die Minuten- und SMS-Preise um 1 Cent verteuern. Das stand bis kurz vor dem Ende der letzten Aktion aber auch da und wurde bekanntermaßen nicht umgesetzt. Daher meine Frage.

• Hallo tkleyman,

ich befürchte, dass nach Ende der Aktion tatsächlich wieder die alten Preise gelten. Nach Ablauf der ersten Aktion stand noch, dass sich die Preise um VORAUSSICHTLICH 1 Cent erhöhen. Jetzt ist von "voraussichtlich" nicht mehr die Rede. Hierbei dürfte vermutlich der kleine aber feine Unterschied liegen ;-).

Gruß Stefan

• Da angekündigt wird, dass die ICs gesenkt werden sollen, kann ich mir aber vorstellen, dass die Preise mindestens so bleiben, wenn nicht sogar noch gesenkt werden(so gegen ende des Jahres). Damit meine ich natürlich nicht die 5 Cent netzintern, doch genau diese sind doch ein gutes Argument Freunde zu Klarmobil zu holen, die wären dumm, wenn sie dieses das wegfallen lassen würden, dann könnt ich ja auch mit einer 009 Discountkarte telefonieren und hätte noch einen günstigeren Preis ins Festnetz(9 Cents, rest 18 Cents)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Rufnummer-Mitnahme

Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrungen bei Klarmobil mit der Rufnummer-Mitnahme gemacht?

Wir wollen von Xtra zu klarmobil wechseln. Das entsprechende Schreiben haben wir an T-Mobile geschickt.
    Daraufhin wurde die Nr. 'freigegeben' und ist nun nicht mehr erreichbar. Auf Nachfragen sagt T-Mobile, daß sich klarmobil mit ihnen in Verbindung setzen müßte. Natürlich sagt klarmobil, daß sich T-Mobile mit ihnen in Verbindung setzen muß.
    Nun ist seit Tagen die Nr. nicht mehr erreichbar! :mad:

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Gruß
    ..keinerda..

• Hat bei mir und einer Bekannten jedesmal einwandfrei funktioniert (einmal 0,2-Laufzeitvertrag und einmal Telly Smile) - DownTime nur ca. 1 Stunde in der Nacht.

Die wahren Tarife ab 1.6. werden wohl eine Überraschung werden... die lassen sich alle nicht vorher in die Karten blicken!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Rufnummer-Mitnahme

Habe auch Xtra zu Klarmobil portiert und es lief alles sauber ab.
    Als erstes habe ich die Xtra-Card per Verzichtserklärung gekündigt und dann von T-Mobile ein Schreiben bekommen, dass die Karte 2 Wochen später zur Portierung abgeschaltet wird. Dann habe ich mich bei Klarmobil angemeldet und dann das Schreiben von T-Mobile an die gefaxt. Dann hat sich Klarmobil an T-Mobile gewandt und am Datum ging die Xtra um 1 Uhr aus und um 3:30 uhr funktionierte die Klarcard dann.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• So, gestern war ich nun wieder mal in .at und siehe da, die Klarcard hat geroamt - ohne 3 Monate alt zu sein (aktuell 2,5 Monate) oder daß es beantragt wurde - und zwar mit One. Als T-Mobile-SIM war das voreingestellte Partnernetz noch T-Mobile Austria...

Vor 2 Wochen hat die Karte noch "kein Netzzugang" oder so ähnlich gemeldet.

Sind diese zwei Umstände (vorzeitige Freischaltung und anderer Roamingpartner) normal?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo !
    Ich denke, das sind einfach die kleinen Überraschungen, die wir im Discountbereich immer wieder erleben, mal positiv, mal negativ.
    Obwohl, gibt´s auch auf Netzbetreiberebene:
    negativ:
    Ich war sehr überrascht, als TMO plötzlich bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerung Handys mit Netlock rausgab.
    Positiv:
    Hatte bei Otto ein Motorola E398 billig gekauft mit Xtra Karte und dann noch ohne jeglichen Lock.

Gruss Nato

• Roaming?

Hallo zusammen!

Ich häng mich mal mit meiner Frage hier an:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Roaming bei Klarmobil?

Mich interessiert was da berechnet wird, weil doch die Preise inklusive 25% T-Mobile und zzgl. 25% Bearbeitungszuschlag sein sollen. Gelten die auch bei Eingehenden Gesprächen von 0,69 Euro :confused:
    Wenn man bei denen als Nichkunde per Email anfragt bekommt man ja keine Antwort :mad:

Vielen Dank für Eure Hilfe !! :top:

Gruss Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!