Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

  • Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei Klarmobil einloggen, bin ich alleine :confused:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei mir geht das auch nicht - ich denke mal das liegt daran das die im Moment an der Homepage rumbasteln.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Bei mir gings in den letzten Tagen immer mal wieder, immer mal wieder aber auch nicht... sehr komisch...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Bei mir gings (und gehts auch jetzt) noch immer :D


    Edit: Aber mal was anderes:Bekommt ihr eigentlich eure Rechnungen Online?Habe bisher nur 2 bekommen, die letzte vom 23.12.05

  • Bei mir gehts auch grad wieder.


    Ich glaub, die machen Ihre Rechnungen, wann sie wollen. Auch ein bisschen vom Umsatz abhängig. Bei Bekannten von mir, die nicht so viel telefonieren, ist die letzte Rechnung vom 23.12., bei mir gab es am 20.01. auch nochmal eine...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Meine Vermutung, diese 4-5 Cents Netzintern, die ja höchstwahrscheinlich ab morgen gelten, sind so schwer in die Page einzuprogrammieren, dass es halt zu solchen Komplikationen kommt ;) :D!
    Müsste ja ab Morgen gelten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mist, OK, jetzt komm ich gerade auch nicht rein LOL


    Echt ärgerlich da die Karte in meinem 6230i nicht funzt.Verschicke nur noch über Inet mit klarmobil im moment. Kauf mir nur wegen klarmobil kein neues Handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!