Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

  • Danke ,
    ich hatte am letzten Sonntag gemailt. Nun ich wart dann wohl noch etwas.
    Keine Kosten, richtig?

  • Zitat

    denn wer hat schon klarmobil und co? aus meinem bekanntenkreis jedenfalls keiner.


    Immer mehr wie ich finde! Klarmobil war für mich vor ein paar Wochen noch ein richtiger Geheimtip.


    Das die Leute wie im Herdentrieb immer da hinrennen wo bereits die breite Masse ist, kann ich eh nicht verstehen.


    Ganz klar die Vorteile bei Klarmobil sind für mich die Bezahlung als Postpaid und das im D1 Netz gesendet wird und nicht wie bei Simyo oder Aldi und co. im schlechten E-Plus Netz.

  • Mark1 ich hab nen kollegen mit nem prepaid-handy (ka welcher betreiber) und hab ihm einen der neuen discounter empfohlen. seine reaktion "och nööö, keine lust" das ist für mich eher realität ;-) zumal die meisten telefon-daus nach ablauf des vertrages meistens ein neues handy für nen euro holen und meinen ein schnäppchen geschossen zu haben :D

  • toooll :confused: damit kann ich ja gar nix anfangen :eek: den billigeren aber dafür 60/60 tarif könnse sich sparen...und was soll diese zeitbeschränkung??? hab das gefühl, klarmobil verschläft total die entwicklung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!