Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

  • Re: Re: Re: Tarifsenkung bei Klarmobil?


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Da kommt wohl nicht mehr :p


    Denke die bauen eine Prepaid schiene wie simply auf :(


    Auf klarmobil.de steht jetzt 15 cent!


    Was meinst Du mit Prepaid-Schiene? Klarmobil ist dich immernoch Postpaid, auch mit dem neuen Tarif!

  • Hallo,


    eine Frage hätte ich noch zu klarmobil: Wird die neue Nummer in das Telefonbuch aufgenommen oder nicht? Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden. Bei Simply kann wohl, wie ich gelesen habe, die Aufnahme der Nummer in das Telefonbuch erlauben oder verweigern.


    EDIT: Kommen die Rechnungen bei klarmobil pünktlich oder wie bei Simply eher sporadisch?


    Gruß
    Franklin

  • Die erste Rechnung über die Startgebühr kam ein paar Tage nach Erhalt der Sim-Karte. Abgebucht wurde der Betrag erst 5 Wochen danach.
    Eine weitere Rechnung habe ich bisher nicht bekommen, ich habe aber die 10 Euro Startguthaben auch noch nicht aufgebraucht, also keine Notwendigkeit für eine Rechnung :-) . Im Kundenbereich der klarmobil-Website erscheinen geführte Gespräche und SMS unter "Kostenkontrolle" zuverlässig und bald.


    Telefonbucheintrag ist möglich (siehe Pkt. 7 der AGB von klarmobil), und ich meine mich zu erinnern, dass das bei der Anmeldung abgefragt wurde.

    Gruß
    Judy

  • Rufnummermitnahme kostenlos


    Hallo zusammen!


    Klarmobil bietet ab heute eine MNP-Aktion an:


    Die Rufnummermitnahme ist KOSTENLOS, zusätzlich gibt es 10€ Bonus auf das Starterpaket.


    Die Aktion läuft bis zum 19.12.05!

  • http://www.heise.de/newsticker/meldung/67046


    Zitat

    Für die "nächsten" Tage hat mit Klarmobil, die zu Mobilcom gehört, ein weiterer T-Mobile-Reseller Preissenkungen angekündigt, Details wuren vom Unternehmen heute nicht genannt.


    mal schaun, was sich klarmobil so einfallen lässt ;-)


    was mir aber im allgemeinen aufgefallen ist, ist die tatsache daß dei zb tv-berichterstattungen zwar tschibo, simply, blau manchmal, simyo und jetzt aldi genannt werden, klarmobil ist jedoch zu 99,9% nie dabei!

  • stand doch heute was in der zeitung!


    die wollen die minuten preise auf 14 cent senken! o. so ähnlich!


    muß mal gucken ob ich das noch find!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Franklin das hoffe ich nicht. denn wer hat schon klarmobil und co? aus meinem bekanntenkreis jedenfalls keiner. dann könnten höchstens wir "freaks" aus diesem forum untereinander billig teflonieren ;-) billigere tarife und 60/1 wären mir daher lieber :)

  • Hallo!


    Ich habe auch Klarmobil seit ungefähr 1 1/2 Monaten. Bin bisher wirklich TOP zufrieden, habe nur jetzt ein Problem. Habe heute das Nokia 6230i prepaid mit neuster Firmware, ohne branding und ohne Sim-,Net-,oder Providerlock bekommen und es stürzt mit der Klarmobil Sim-Karte direkt nach der PIN-Eingabe ab :( Habe nun klarmobil und nokia erstmal angeschrieben, mal sehen was die sagen *gg*


    PS: Bei meinem Handy erscheint in der linken oberen ecke manchmal ein kleines "vorhängeschloss" wenn ich z.b durch die Menüs gehe. Weiss jemand was das bedeutet? In der Anleitung hab ich das Symbol nicht gefunden?!


    MfG MasterCj

  • hallo
    Es gibt ja meines Wissens bei abgestellter mailbox und abgeschaltetem Telefon auch bei klarmobil die Möglichkeit, dass man die "lost call sms" , also Nachricht über entgangene Anrufe bekommen kann. Um das aktivieren zu lassen habe ich eine mail an den service geschickt.
    Wie lange dauert das, bis KM das einrichtet?
    Was sind eure Erfahrungen?
    Das kost doch nix, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!