hey jansch,
da werd ich doch sofort mal eine mail verschicken. vielen dank für den tip :top:
p.s. die sms ist doch kostenlos, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey jansch,
da werd ich doch sofort mal eine mail verschicken. vielen dank für den tip :top:
p.s. die sms ist doch kostenlos, oder?
Hat jemand Erfahrung, was die Wunschrufnummern bei der Bestellhotline angeht. Ich bräuchte für unser Einsatzfahrzeug eine Nummer mit einer bestimmten Endung, aber auf der HP von klarmobil werden ja nur zufällige Nummern generiert. Ein richtiges Aussuchen ist hier nicht möglich.
Semmal
[small]P.S. Sicher könnt ich selbst anrufen, aber die öffnen erst um 9:00h und vielleicht hat ja schon einer von uns nachgefragt![/small]
Wie kann man den bei Klarmobil die Mailbox ausschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Wie kann man den bei Klarmobil die Mailbox ausschalten ?
##002# [senden]
Ciao
Tim
Danke Handytim
Tarifsenkung bei Klarmobil?
Hallo,
ich habe mir vor einiger zeit auch Klarmobil zugelegt, unter anderem wegen der Empfehlungen aus diesem Forum.
Nun habe ich gehört, dass Klarmobil die Minutenpreise senken wird, um gegen die neuen Angeboten von simply und co gegenzuhalten.
Ist da was dran?
Re: Tarifsenkung bei Klarmobil?
ZitatOriginal geschrieben von deMonti
Ist da was dran?
Ja, morgen oder übermorgen wird da was kommen
Ciao
Tim
hoffen wir mal auf 60/1. das würde mehr als cent-verbesserungen bringen
Hab mal eine generelle Frage zu den postpaid Anbietern.
Welchen würdert ihr derzeit empfehlen? Klarmobil oder Simply, oder doch einen anderen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Hab mal eine generelle Frage zu den postpaid Anbietern.
Welchen würdert ihr derzeit empfehlen? Klarmobil oder Simply, oder doch einen anderen?
Danke
Kommt drauf an wie du die Karte nutzen willst. Brauchst du eine "Hauptkarte" die wirklich aktiv genutzt wird dann ist die SimplyCard auf Grund der Best Tarif Automatik empfehlenswert.
Soll es nur ein zweit- etc.-Karte sein, dann taugt auch klarmobil, die hat den Vorteil, dass kein Kartenpfand anfällt wenn man das zurückschicken vergißt. Ich hab mir z.B. eine für mein Autotelefon geholt, da wird so wenig telefoniert, dass ich die Tarif-Automatik nicht brauche.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!