Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

• Wieviele haben eigentlich den 18er und wie viele den 15er? Ich konnte mich lange nicht entscheiden. Ich bin sag ich mal ein ganz normaler Wenig- bis Normaltelefonierer. Alle 2 Tage mal ein abgehendes Gespräch, 2 SMS am Tag, so ca.
    Da am 15er aber 2 schlechte Dinge dran sind (schlechter Takt UND SMS teurer), habe ich den normalen 18er genommen. Wie seht ihr das?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Wieviele haben eigentlich den 18er und wie viele den 15er? Ich konnte mich lange nicht entscheiden. Ich bin sag ich mal ein ganz normaler Wenig- bis Normaltelefonierer. Alle 2 Tage mal ein abgehendes Gespräch, 2 SMS am Tag, so ca.
    Da am 15er aber 2 schlechte Dinge dran sind (schlechter Takt UND SMS teurer), habe ich den normalen 18er genommen. Wie seht ihr das?

Nimm dir den Taschenrechner in der Hand und rechne es durch.
    Bei solchen Telefonierverhalten darf es nicht zu aufwändig sein, dass es sich lohnen würde iene Exel-Tabelle zu erstellen.

Ich habe meine Rechnung durchgerechnet und zu den Ergebniss gekommen, dass ich mit 60/10 Taktung günstiger fahre. Bei anderen, die mehr <60 sek. Gespräche führen kann es anders aussehen.

• so, ich muss nochmal zu diesen SMS-Benachrichtigungsdiensten fragen:
    Was t-mob da neu eingeführt hat, findet sich ja jetzt auch im klarmobil-"netz", nämlich
    1. Anruferinnerung per SMS
    2. Rückrufbitte per SMS
    beides für den Anrufer kostenpflichtig!

Der Dienst
    3. Entgangene Anrufe per SMS
    ist ja kostenfrei (hoffentlich auch weiterhin!)

Nun ist auf meine Bitte hin vom service der 3. Dienst eingerichtet worden.
    Allerdings haben sie die ersten beiden gleich mit dazu gepackt. :-(
    Bei t-mob kann man das ja über deren Kundenservice-Portal online selbst deaktivieren.
    Geht das bei klarmobil auch?
    Kann mir jemand sagen wo?
    muesli ?

• Bei T-Mobile direkt kann man die Optionen auch unter der T-Mobile-Kurzwahl 2202 deaktivieren. Geht die Nummer auch von Klarmobil? Kann ja vielleicht mal jemand probieren, der den Vertrag schon hat.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Sagt mal, geht bei euch eigentlich zur Zeit bei Klarmobil die Kostenkontrolle? Bei mir kommt schon seit Tagen die Fehlermeldung: "Fehler: Zurzeit liegen keine Umsätze für Sie vor." Dabei kann das gar nicht sein, es müssen definitiv Umsätze vorhanden sein....

gruß

• Kostenkontrolle

Kostenkontrolle geht, hab gerade nochmal getestet!

Du mußt erst mal eine Rechnung von Klarmobil erhalten, erst dann funktioniert der Klick auf die Rechung bzw. dann auch auf die Kostenkontolle.

Mit Erhalt Deiner ersten Rechnung wird dies erst aktiviert.

Mark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!