Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

• Also bei mir hat das günstigste Einwurd Einschreiben immer gereicht, auch bei solchen Problem-Firmwen wie Freenet oder Mobilcom.
    Die Gerichte lassen bei Schreibbriefen solche Argumenten wie "da war nix drin" bei Einschreibbriefen nicht gelten. Erst vor lürzen kam ein TK-Unternehmen mit diesem Grund nicht durch.
    Logik: welchen Sinn würde es für den Absender machen ein leeren Briefumschlag per Eischreiben zu schicken?

Daher einfach cool bleiben und nicht gesammte Freunschaft vor dem verschicken von der Simkarte als Zeugen zusammensammeln :D

• Re: Re: Tarifsenkung bei Klarmobil?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, morgen oder übermorgen wird da was kommen ;)

Ciao
    Tim

Da kommt wohl nicht mehr :p

Denke die bauen eine Prepaid schiene wie simply auf :(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Logik: welchen Sinn würde es für den Absender machen ein leeren Briefumschlag per Eischreiben zu schicken?

Frag mal einen dual-sim-Adapter Nutzer ... oder jemanden, dem das Handy samt sim gestohlen wurde :) Aber das sind schon sehr böse Ideen. Auch wenn ich mit einem solchen Fussangel-Provider kein Mitleid hätte.

Wie sehen die Sim eigentlich aus? Würden die merken, wenn man denen eine "falsche" zurücksendet?

• Hallo,

hab mich jetzt auch bei Klrmobil angemeldet, Karte u. Pin alles erhalten!

aber was für ein passwort muß ich denn eingeben, um mich in Mein Konto einzuloggen?

habe keines bekommen o. ist es die Pin?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Rufnummermitnahme o2 -> klarmobil nicht möglich?

Habe eben beim Bestellvorgang folgendes gesehen:

Zitat

*Sie wünschen eine Rufnummernmitnahme von o2 zu klarmobil.de? Leider ist dies derzeit nicht möglich. da o2 entgegen der gesetzlichen Verpflichtung bisher die Rufnummernmitnahme nicht gestattet. Wir arbeiten intensiv daran, diesen untragbaren Zustand zu ändern.

Kann das wirklich sein? Würden da nicht die Hüter der BundesNetzagentur da schon dahinter sein?

IMHO ist doch sonst die Portierung von o2-Nummern in alle anderen Netze möglich, warum bei klarmobil nicht? Ich stehe hier echt auf´m Schlauch...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• e.spieler: Außer der Mail mit PIN und PUK kam am gleichen Tag noch eine weitere Mail mit dem Titel "Herzlich Willkommen im Onlineservice bei klarmobil". Da stand das Kennwort drin.

Gruß
    Judy

• Zitat

Original geschrieben von Judy257
      e.spieler: Außer der Mail mit PIN und PUK kam am gleichen Tag noch eine weitere Mail mit dem Titel "Herzlich Willkommen im Onlineservice bei klarmobil". Da stand das Kennwort drin.

Och ne!

die hab ich net bekommen!

muß jetzt wohl per mail mich mal melden! weiß jetzt gar net ob die auch für ne mail Kohle haben wollen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!