Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist garantiert schon besprochen worden, Tmobile will halt verhindern, dass da D1 im Display steht, da manche Machos es als überlebenswichtig empfinden einen coolen Netzbetreiber da stehen zu haben!

Naja, ich finde es viel cooler, das in meinem Haupthandy "o2 - de" steht und ich damit nicht bei dem Anbieter bin, zu dem Millionen mehr rennen. :-)

Ich hab nun ein Bild bei meinem Siemens M55 eingestellt, damit ich wenigstens sehe, dass ich Netz habe. Ein Freenet oder Mobilcom oder Klarmobil im Display wäre mir lieber...

• Zitat

Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    Hallo

Ich habe mal eine Frage ich habe ein Nokia 6310i wenn ich da meine KlarMobil Sim Karte rein tun wird mir der Netzbetreiber nicht angezeigt woran kann das liegen.

Und was ich auch seltsam finde meine Sim Karte ist weiß und es steht nichts drauf.

Ist ein bekanntes Problem bei Klarmobil, Simply und Easymobile.

Das wissen die auch, dass ein Großteil der Handys das Logo nicht anzeigen kann.

Ich fürchte eine Lösung gibt es nur mit ganz alten oder ganz neuen Handys.

Denn witziger Weise können die es wiederum schon anzeigen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Danke für die Antwort, habs mir fast gedacht. Hätte aber ja sein können, dass bei der Kontoänderung nicht geprüft wird, ob Vertragspartner und Kontoinhaber identisch sind, so dass man über diesen Weg doch noch ein Firmenkonto angeben könnte.

Weiß denn jemand, ob es möglich ist, eine gesonderte Rechnungsadresse anzugeben (Vertragspartner = Privatperson; Rechnungsadresse = Firmenadresse)?

• Hat schon mal wer Freunde geworben?
    Ich habe einen Bekannten geworben und das zweimal, eine für seine Ehefrau und beide Karten werden aktiv genutzt!
    Ich habe nur einmal 10€ bekommen und das holen die sich jetzt auch noch zurück, Rückbelastung Startguthaben steht da!
    Naja, eine Email an die Kundenbetreuung hat bisher nichts gebracht, hat jemand von euch zweimal 10€ bekommen bei gleicher Konstellation wie bei mir?
    Also ein Bekannter der zwei Karten bestellt(zweimal gleicher Name!) und zwei Prämien bekommt?
    Dabei hatte ich bisher keinen einzigen Grund mich zu beschweren über Mobilcom bisher, aber einmal muss man da durch oder :D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Hat schon mal wer Freunde geworben?

Nein, denn die Sache sieht mir einfach so windig aus. Bei o2 bekommt man einfach 25 Euro gutgeschrieben, bei Klarmobil muss man sich dagegen erst bei einer Unterfirma registrieren und denen meine Daten schicken und dann erfolgt die Auszahlung doch erst ab 20 oder 25 Euro. Keine Lust.

• DSF Sportquiz mit Problemen

Hallo !
    Ich nutze meine 3 Wochen alte Klarmobilkarte mit einem Nokia 3510. Nehme ich per SMS an 893000 am DSF Sportquiz teil, kommt keine Rück-SMS.
    SMSC ist richtig eingestellt.
    Ich habe es auch mit einem E+ Handy probiert. Wenn man nicht durchkommt ins Studio, gibt es eine Rück-SMS "diesmal hat es leider nicht geklappt".

Gruss Nato

• Re: DSF Sportquiz mit Problemen

Zitat

Original geschrieben von Nato Ich nutze meine 3 Wochen alte Klarmobilkarte mit einem Nokia 3510. Nehme ich per SMS an 893000 am DSF Sportquiz teil, kommt keine Rück-SMS.

Da gibt es zu viele mögliche Gründe, ruf einfach bei klarmobil an!
    Vielleicht bist Du zu dicht am Kreditlimit für Neukunden? ;)
    Vielleicht ist in den ersten 3 Monaten nicht nur das kostspielige Roaming gesperrt, sondern auch generell die Nutzung teurer Premium-SMS-Dienste?
    Vielleicht sind überflüssige SMS-Kurzwahlen immer gesperrt, weil klarmobil seine Kunden vor unnötigen Ausgaben bewahren will? ;) (bei Mobilcom sind z.T. auch Geschichten wie 0190 gesperrt gewesen...)

Kannst Du denn bei anderen Premium-SMS-Nummern Deine Kohle verpulvern oder funktioniert das auch nicht? :p

• Zitat

Ich habe nur einmal 10€ bekommen und das holen die sich jetzt auch noch zurück, Rückbelastung Startguthaben steht da!

Rückbelastung Startguthaben ist was ganz andres. Das kam bei mir jetzt auch vor. Die haben nämlich einfach nicht 10 €, sondern ca. 11,80 € oder so Startguthaben gutgeschrieben, was sie wohl jetzt gemerkt haben und wieder zurückgebucht haben.

Die Werbeprämie bei Klarmobil wird eh nicht direkt bei Klarmobil selbst abgerechnet...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Re: Re: DSF Sportquiz mit Problemen

Zitat

Original geschrieben von Mogelkomiker
    Da gibt es zu viele mögliche Gründe, ruf einfach bei klarmobil an!
    Vielleicht bist Du zu dicht am Kreditlimit für Neukunden? ;)
    Vielleicht ist in den ersten 3 Monaten nicht nur das kostspielige Roaming gesperrt, sondern auch generell die Nutzung teurer Premium-SMS-Dienste?
    Vielleicht sind überflüssige SMS-Kurzwahlen immer gesperrt, weil klarmobil seine Kunden vor unnötigen Ausgaben bewahren will? ;) (bei Mobilcom sind z.T. auch Geschichten wie 0190 gesperrt gewesen...)

Kannst Du denn bei anderen Premium-SMS-Nummern Deine Kohle verpulvern oder funktioniert das auch nicht? :p

Hallo !
    Habe bisher nur die eine probiert. Aber wo du das mit dem Roaming sagst, 0900 geht nicht in den ersten 3 Monaten, da wird das wohl auch auf die Premium SMS zutreffen.

Gruss Nato

• Re: DSF Sportquiz mit Problemen

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Ich nutze meine 3 Wochen alte Klarmobilkarte mit einem Nokia 3510. Nehme ich per SMS an 893000 am DSF Sportquiz teil, kommt keine Rück-SMS.
    SMSC ist richtig eingestellt.
    Ich habe es auch mit einem E+ Handy probiert. Wenn man nicht durchkommt ins Studio, gibt es eine Rück-SMS "diesmal hat es leider nicht geklappt".

Gruss Nato

Das mit den Premium-SMS Diensten ist so eine Sache.
    Mit meinen easyMobile Karten konnte ich die Auskunft der Telekom 11833 und 11880 auch nicht via Premium-SMS nutzen.

Ich meine, dass diese Services aus Sicherheitsgründen gesperrt sind.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!